E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

E-Bass Forum Tot?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.03.2012 09:51
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

Hi @ll,

ist diese Forum Tot?
Oder warum antwortet hier niemand mehr....nicht nur auf meine Frage?
Ok...ich bin ja uch net immer online..das wird ja auch von niemandem verlangt...aber es ist schon erschreckend festzustellen das selbst die Betreiber dieses Forums sich anscheinend nicht mehr in der Lage fühlen sich hier um die anliegen der User zu kümmern.

So what...das wars dann nun mit dem E-Bass Forum....RIP !!

L.G.
Christian
ein enttäuschter User !!


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 09:51 | nach oben springen

#2

RE: E-Bass Forum Tot?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 26.03.2012 18:09
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Jup, sehr tot hier. ich schaue sehr regelmäßig vorbei, aber kann auch nicht zu allen meinen Senf dazu geben, speziell Blues Walking Bass ist nicht so meins.

nach oben springen

#3

RE: E-Bass Forum Tot?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 27.03.2012 00:35
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Nein, es ist nicht Tod! Es ist z.Z. Ruhiger, da einige der Betreiber und Modis Beruflich und aus Krankheit, Im Moment, leider nicht anwesend sein können. Es wird aber weiterhin versucht, jede Frage zu beantworten. Ich hoffe, dass sich das ab den Sommer ändern wird, da dann wieder alle da sind. Außerdem werden wir die Aufmachung des Forums ändern und einige Neuigkeiten mit einbinden. Bis dahin ist es zwar etwas ruhiger, aber das Forum wird weiterhin leben!


"Life is what happens to you while you are making plans"

nach oben springen

#4

RE: E-Bass Forum Tot?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 03.04.2012 07:34
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

aha.....es lebt noch etwas
@jan....ich habe den beitrag nicht wegen meiner unbeantworteten frage geschrieben sondern weil mir allgemein aufgefallen ist das auf ettliche posts auch von anfängern...gar nicht oder gaaanz spät geantwortet wird.
ich kann mich noch an zeiten hier erinnern wo du kaum ne frage zuende gepostet hattest und prompt ne vernünftige antwort bekommen hast.
aber im sommer wird ja alles besser.....das ist doch mal ne aussage...so harren wir der dinge die da kommen

das forum ist also nicht tot...es lebe das forum !!!


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#5

RE: E-Bass Forum Tot?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.08.2012 09:04
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

dieses sogenannte " Forum" ist mehr als Tot...Antworten die mehr als einen Monat Dauern und dazu noch Laienhafte Tipps die an Unwissenheit kaum z u überbieten sind krönen das, dazu kommen noch die sogenannten Experten aus den USA etc. die nicht mal in der Lage sind Antworten in Deutsch zu verfassen...meine Fresse...gute Nacht E-Bass Forum, ich habe zum Glück durch zufall durch einen hier mitlesenden Member endlich die Tipps bekommen die ich benötige und nicht Antworten wie: Kauf die doch ein Buch wo dies oder jenes steht...echt Lachhaft!!!

Ich kann nur jedem hier Raten sich nicht auf die Tipps von den sogenannten Experten einzulassen sondern im Fachhandel oder von wirklichen Kennern sich Fachmännisch beraten zu lassen !!!

So, das musste echt mal Raus...und nun könnt Ihr Super-Experten mich gerne zerfleischen..viel Spass dabei^^


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#6

RE: E-Bass Forum Tot?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.08.2012 17:35
von Bassmann1968 • Bassist
| 78 Beiträge

Endlich kommt hier mal Schwung rein

Ich kann aber zu dem was du geschrieben hast leider nichts sagen, da ich erst kurz hier bin.

nach oben springen

#7

RE: E-Bass Forum Tot?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 21.08.2012 02:56
von Bassmann1968 • Bassist
| 78 Beiträge

War wohl nur ein Strohfeuer

nach oben springen

#8

RE: E-Bass Forum Tot?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.09.2012 09:21
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Die „Unzufriedenheit“ einiger, nur weil Sie keine oder eine „unzufriedene“ Antwort erhalten ist menschlisch, aber deswegen brauchst du hier keinen „Aufstand“ anzetteln!

Hier muss man nicht Antworten und man darf auch keine Antwort erzwingen. Alles was hier geschieht ist rein freiwillig und das soll auch so bleiben.

Es steht jedem frei, sich ein anderes Forum zu suchen und dort sein Glück versuchen.

Dieses Forum ist nicht Tot und es wird auch nicht sterben!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de