E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Anfänger mit Erfahrung

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.02.2012 04:40
von Satte • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hey ich habe vor 3 Jahren ein E-Bass zum Geburtstag bekommen nach ein bisschen rumgeklimper bin ich ziemlich schnell in eine Band gekommen, völlig ohne erfahrung. Habe dort ein Jahr lang gespielt hatten auch ein Auftritt, nach längerer Krankheit haben wir uns dann getrennt. Seit einem Jahr hab ich jetzt nichts mehr mit meinem Bass gemacht. Jetzt seit ca. 3 Monaten hab wieder Lust und möchte jetzt anfangen es richtig zu Lernen (zusätzlich möchte ich studieren auf einer Hochschule für bildende Künste wo ich ein Instrument spielen können muss). In meiner Umgebung gibt es keinen richtigen Bass Lehrer, ich habe zwar viele Freunde Bass spielen aber die haben alle viel zu tun und ich glauben wenn ich mit den üben würde würden wir nur rum blödeln.

Jetzt meine Frage Kennt jemand einen Bass Lehrer in Oberhavel? oder kann mir jemand sagen wie ich es am besten selbst lerne?

nach oben springen

#2

RE: Anfänger mit Erfahrung

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 04.03.2012 01:23
von maexxle • Bass Spieler
| 40 Beiträge

schwierige sache!


Wer bei Musik seinen Emotionen keinen freien Lauf lässt, verpasst einiges!!!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de