E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Danelectro Bässe

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 19.11.2011 02:20
von Richy • Bass Schüler | 3 Beiträge

Hallo!
Was haltet ihr eigentlich von den doch recht preiswerten Danelectro Bässen? Hat jemand Erfahrungen mit solch einen Bass sammeln können?

Der Danelectro 56 Single Cutaway (Shortscale) als auch der Wild Thing Bass könnten zumindestens optisch was für mich sein. Der Danelectro 56 Single Cutaway wirkt eher schlicht, aber auf den Bildern sieht er dennoch irgendwie cool aus. Während der Danelectro Wild Thing Bass eben diese abgedrehte Form hat. Das sind wenigstens mal Bässe, mit denen man wohl etwas aus der breiten Masse der Bassisten hervor sticht

Shortscale Bässe ala Squier Bronco sind ja schon recht bequem zu bespielen, da sie weniger wiegen und eine kürzere Mensur haben (also ideal für kleinere Menschen mit kleineren Händen)


zuletzt bearbeitet 19.11.2011 02:22 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de