E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Welches der beiden ist Besser, benötige DRINGEND rat!!!!!

in Amps 28.10.2011 10:09
von maexxle • Bass Spieler
| 40 Beiträge

hey leute...ich habe ein budget vom 500 euro..will dafür ne "recht ordentliche" anlage bekommen habe mir nun 2 was rausgesucht folgendes:

http://www.thomann.de/de/ashdown_mag410t.htm mit http://www.thomann.de/de/behringer_bx450...ss_basshead.htm

ODER!!!

http://www.thomann.de/de/ashdown_mag_300h.htm mit http://www.thomann.de/de/hartke_410_tp_bass_speaker.htm



hätte ja gern das Ashdown topteil mit der Ashdown Box sind allerdings 100 euro zu viel !!!!! also bitte leute helft mir bei der entscheidung...es seie denn ihr habt bessere vorschläge :]

Lg maexxle!


Wer bei Musik seinen Emotionen keinen freien Lauf lässt, verpasst einiges!!!

nach oben springen

#2

RE: Welches der beiden ist Besser, benötige DRINGEND rat!!!!!

in Amps 29.10.2011 01:52
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Aloa,
Auf keinen FALL den Behringer Head, den hatte ich schon! Der Behringer hat mir überhaupt nicht gefallen.
Also, Mag 300 + Hartke Box lieber.

meine derzeitige empfehlung für 500 ist das hier:
http://www.thomann.de/de/gallienkrueger_mb200_bundle.htm
2x10 + 1x15 sau leicht alles und leicht transportierbar. Klar, Metalkonzerte damit geben ohne PA ist nicht drinne und einen Lauten Gitaristen oder einen Sonor Gold Schlöagzeuger kann man damit nicht in die Schranken weißen, aber alles darunter geht! und es ist so leicht transportierbar, dass man es einfach mitnehmen kann. das Set wiegt zusammen 30 kg. die 4x10 alleine 45 kg.

nach oben springen

#3

RE: Welches der beiden ist Besser, benötige DRINGEND rat!!!!!

in Amps 29.10.2011 15:30
von maexxle • Bass Spieler
| 40 Beiträge

Wer bei Musik seinen Emotionen keinen freien Lauf lässt, verpasst einiges!!!

nach oben springen

#4

RE: Welches der beiden ist Besser, benötige DRINGEND rat!!!!!

in Amps 30.10.2011 12:39
von maexxle • Bass Spieler
| 40 Beiträge

muss ich mir sorgen machen das die Hartke Box es nich so bringt??


Wer bei Musik seinen Emotionen keinen freien Lauf lässt, verpasst einiges!!!

nach oben springen

#5

RE: Welches der beiden ist Besser, benötige DRINGEND rat!!!!!

in Amps 31.10.2011 00:23
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Keine Ahnung, habe die ganz kleine nie gespielt.
Aber sie ist nicht so leicht wie das GK stack

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de