E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Welcher Amp zum Bass?

in Amps 28.10.2011 02:47
von Xxluix • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo liebe E-Bass Community,

ich frage mich schon seit längerem : welchen Amp soll ich eigentlich nehmen?
Ich spiele jetzt schon gut 2 jahre lang E-Bass habe mir vor kurzem einen Ibanez SR300 zugelegt, ich spiele hauptsächlich Metal.
Zurzeit verwende ich einen Marshall MB30. Doch dieser ist mir sagen wir mal zu schwach geworden.
Ich suche einen Amp im Preisbereich zwischen 150 und 200Euro, der richtig druck macht und einen relativ guten Klang von sich gibt.
Kann mir da jemand behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen, Vince

nach oben springen

#2

RE: Welcher Amp zum Bass?

in Amps 28.10.2011 06:23
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

150-200 Euro für nen AMP, der Druck macht, am besten mit Boxen?!
ein Fullstack darf es sein?

Sorry, aber du hast dir nen gut klingenden Bass gekauft, kauf dir auch nen ordentlichen AMP!
der Marschall MB30 kostet schon 160 Euro, also musste schon mehr investieren!

nach oben springen

#3

RE: Welcher Amp zum Bass?

in Amps 28.10.2011 10:13
von maexxle • Bass Spieler
| 40 Beiträge

↑↑↑ER↑↑↑↑ hat völlig recht!!


Wer bei Musik seinen Emotionen keinen freien Lauf lässt, verpasst einiges!!!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de