E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 06:21
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge

Chris,
lern richtiges deutsch
__________________
Ich hasse Natzis jeden Tag, Ich verarsche Natzis soviel ich mag.


nach oben springen

#22

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 07:16
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
vollidiot. Schonmal dran gedacht, dass er kein deutscher ist?

lern du erstmal deutsch du Natzi
_________________________________
We'll never get out of this hole,
until we've dug our own grave!

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 07:16 | nach oben springen

#23

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 07:24
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge
oh oh ....
harte worte...

ich hoffe, dass der Mückenschiss nicht eskalieren wird

zuletzt bearbeitet 19.11.2006 07:24 | nach oben springen

#24

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 07:35
von pharma • Bass Schüler
| 6 Beiträge

ähm

1. noobwipf hat seine aussage wohl nicht so ernst gemeint, aber trotzdem is das weder lustig noch themafördernd -.-
2. hab ich schon einige Beiträge von noobwipf gelesen, in denen das Deutschniveau enorm tief war, das aber auch nix zur Sache beiträgt
3. aber trotzdem is er deswegen noch lange kein Nazi(ohne t)... Und auch, wenn ihr Euch anscheinend nich soo mögt, macht das unter Euch aus per pm und nich in irgendwelchen threads, in denen Leute Hilfe suchen und wegen Euch sinnlose Beschimpfdiskussionen finden... ES NERVT NÄMLICH LANGSAM

danke für die Aurmerksamkeit
____________________________________________________
daaass ähh... läuft.


nach oben springen

#25

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 07:38
von Gsta-1 • Profi Bassist

| 143 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 08:00
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

ich würd sagen,.....das war ziemlich treffend


nach oben springen

#27

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 08:29
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge

aemkei, oder besser "i am a doofes ei"
das regt mich nicht im geringsten auf
sie es ein dass du irgendwie erfahren hast das ich im banner wettbewerb gewonnen hab und du nicht.

also cremig bleiben
__________________
Ich hasse Natzis jeden Tag, Ich verarsche Natzis soviel ich mag.


nach oben springen

#28

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 09:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Ich weiß nciht, ob du dich jetzt dadurch bevorzugt fühlst oder so, eigentlich wusste ich das nicht und es interessiert mich auch nicht. Es ist nur seltsam, dass du denkst, ich hätte dich deswegen aufm kiker. wie dem auch sei...
_________________________________
We'll never get out of this hole,
until we've dug our own grave!


nach oben springen

#29

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 09:45
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

So, nun bin ich dran!

1. Ich glaube, dass Chris gut zu verstehen ist!
2. Ich möchte hier nie wieder das Wort Nazi lesen!
3. solange sich aemkei und noobwipf sich hier nur verbal fertig machen, hab ich damit kein Problem. Ich bin mir sicher, dass sie das sowieso nicht so meinen und sich, wenn es mal soweit ist, auch vernünftig zusammensetzen könnten.


_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#30

RE: Probleme mit dem Anfang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.11.2006 12:10
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Da kann man nicht mehr viel sagen JP

Amen !!
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de