E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Home recording

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 11.10.2011 03:35
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Ne, also es ist bestimmt kein Problem, wenn ich das ding vor mir hätte aber auf die Ferne, habe ich keine Idee mehr.

nach oben springen

#12

RE: Home recording

in PC Aufnahme, Studio / PC recording, studio 11.10.2011 10:22
von Juergenkn • Bass Spieler
| 17 Beiträge

Juhu ich habs :-)

Was lange währt wird endlich gut.
Guitar Rig 5 mit Gitar Rig Kontroll läuft !!! ;-)

Man glaubt es kaum..

Woran lag es ???

An meinem Laptop sind drei USB Schnittstellen, 2 links 1 rechts

Ich habe immer die linken benutzt
Dieses sind USB 3.0 Schnittstellen.!!!

Das Board funktioniert aber nur mit USB 2.0. Hab ich durch Zufall in einem Artikel gefunden.

also das Board an dir rechte Schnittstelle gesteckt

Und schon funktioniert es.
Latenzen Ok ,,,kein knacken,,,,, kein verzertes Signal
Alles super.

Danke noch mal für eure Mithilfe.


Gruß
Jürgen

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de