E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Bassgurt extra lang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.09.2011 09:35
von MigeAmourHIM • Bass Schüler | 3 Beiträge

so ich hab nun seit Samstag meinen Epiphone Thunderbird Nikki Sixx und such jetzt passend dazu einen Wildledergurt ca. 1,50m lang und so 8-10cm breit. Er sollte maximal 100€ kosten. auf Google hab ich bis jetzt noch nichts anständiges gefunden. Habt ihr empfehlungen?
Danke schon mal im voraus :)

nach oben springen

#2

RE: Bassgurt extra lang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 20.09.2011 09:09
von Matze B. Goode • Bassist
| 64 Beiträge

Kein Problem:

http://www.gitarrengurte.de/epages/es105...ts/LevMS4XL-BLK

8,9 cm breit und bis 162 cm lang..... für ~ 44 euro.
war der erstbeste, den ich da fand, auf deine kriterien passend.

kannst ja mal durchschnüffeln, was die sonst noch so haben.

gruss, matze

nach oben springen

#3

RE: Bassgurt extra lang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 20.09.2011 09:12
von Matze B. Goode • Bassist
| 64 Beiträge

übrigens, ich habe mal einen gurt mit einem bass mitgekauft.

aussenseite leder, schwarz, innenseite wildleder, schwarz.. auch eher lang, so 1,50m
ich mahcm orgen mal ein foto, für 15 euro wäre das deiner.

hab ich nie getragen seit dem, hab einfach "meinen gurt" und will nix anderes.

nach oben springen

#4

RE: Bassgurt extra lang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 24.10.2011 12:14
von maexxle • Bass Spieler
| 40 Beiträge

jaaaaa, ich brauche auch einen längeren gurt, ganz dringend das ganze...ich bin nich so ein Bassist der sich das Teil bis zu den knien hängt ( muss nicht sein ) aber ich bin 2,04m gross und da sieht der bass auch schonmal aus wie ne short-scale e-gitarre ;) :DD so, ich will cniht weiter vom thema abschweifen, ich brauche einen bequemen und etwas längeren gurt als Norm!!! breit und weich sollte er sein ;) also 100eus sind mit für einen GURT definitiv zu viel....!!! würde mich über hilfe freuen :] Lg maexxle


Wer bei Musik seinen Emotionen keinen freien Lauf lässt, verpasst einiges!!!

nach oben springen

#5

RE: Bassgurt extra lang

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 31.10.2011 10:23
von Matze B. Goode • Bassist
| 64 Beiträge

ich habe doch oben einen link gepostet, was braucht man mehr ?

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de