E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Was sagt ihr dazu?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 09.06.2011 09:53
von Kapotth • Bass Spieler
| 16 Beiträge

Habt ihr ne meinung zu dem Artikel für mich bitte?

http://cgi.ebay.de/Metal-Bass-Set-Gothik...=item3368891930

Danke shonmal


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Was sagt ihr dazu?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 09.06.2011 18:51
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Hm, hast du wirklich vor Bass zu lernen?
Also, die Santander, sind teilweise spielbar. Hatte vor kurzen einen in der Hand. Das ging schon. Toll war der aber ne. Stimmgerät und Verstärker sind sozusagen für die Tonne, nur zum alleine üben geeignet und selbst da klingt es nicht gut.
Gute Bassstimmgeräte gibt es von Korg. Alle anderen fand ich nicht so toll. (Boss, Roland, Behringer)
Für den Preis ist es vielleicht ein gutes Angebot, aber ob man damit Glücklich wird, bezweifle ich.
Wenn du dir das SEt kaufst, wirst du in den nächsten Monaten, alles auswechseln. Also, falls du wirklich spielen willst, ist es somit innerhalb von 6 Monaten rausgeschmissenes Geld.

nach oben springen

#3

RE: Was sagt ihr dazu?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 11.06.2011 04:00
von Guenter113 • Bass Spieler
| 29 Beiträge

Hallo Kapotth.

Ich habe mir den 1. EBass im Laden gekauft (und erstmal ausprobiert)
Wenn Du Null Ahnung vom Ebass hast - nimm Jemand mit Erfahrung mit.

Grüsse von Günter (Ebass-Anfänger) seit ca. 1 Jahr

Ps.: Meiner ist ein Fender-Nachbau, Longscale, Passiv, 4-Saiter (für Anfänger ganz gut) Neu bei Dortmund Jellinghaus
120 Euro
Die Saiten taugten nicht viel - habe gewechselt auf LaBella, Deep talking Bass.

Verstärke über Stereo-Anlage (Klingt ganz gut)

Günter

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de