E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

WArlock NJ Serie 5 Saiter

in B.C. Rich 01.06.2011 01:54
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Hallo,

hier möchte ich euch mal ein Review zu meinen Bass geben.
Ich selber habe ihn gebraucht bei Ebay geschossen für 200 Euro.
Ausstattung:
2x P-Passive Tonabnehmer
1x Volume
1x Balance
2x Tone
35 Zoll länge
aktiver EQ
5 Saiter
24 Bünde

Also, ich legte meinen Jolana iris weg, nahm den Bass in die Hand und versuchte bischen. Ein geniales Aussehen. Angeschlossen haute es mich von den Socken, dieser Sound ist echt rund. An den reglen herumgedreht und wer hätte es gedacht, der Sound ist echt vielfälltig. Jedoch, ersetzt der Sound nicht einen externen EQ. die 9V Baterie hält lange. (3-6 Monate) Die Ausgangsspannung/stärke ist wie bei einen passiven. Es lohnt nicht, als aktiv anzuschließen. Er spielt sehr rund und hat bei einen ordentlichen AMP auch 0 Nebengeräuche. Bei einen Behringer hat er recht viele und man hört ein Saitenschnarren und jede bewegung auf der Saite. Bei einen Hartke LH500 hört man garnix negatives.
Der eingebaute aktive Equalizer ist echt genial. Der Sound reicht von Dumkpf und trotzdem höhenreich zu Brilliant und trotzdem Tief.
Probleme machten mir speziell 35Zoll mensuren, das unheimlich breite Griffbrett, die Kopflastigkeit, das massive Gewicht und die Länge von 127cm.
Das heißt es gibt kaum gigbags, er passt in wenige Kofferräume, mit Koffer passt er garnicht ins Auto. Er ist schwer zu bespielen, und zieht an den Schultern. Der Kopf ist massiv schwer und zieht den Bass runter.
Preis, aussehen und Klang sind jedoch genial.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de