E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Bass & amp

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 12.02.2011 12:19
von Wayne • Bass Schüler | 3 Beiträge

Hi,mein name ist tom bin 13 jahre alt und möchte bass spielen lernen.
ich habe schon einen bass und einen amp rausgesucht und wollte nun fragen was ihr davon haltet?

Bass:
http://shop.niemeyer-musik.de/saiteninst...4-bass-ns.shtml


Amp:
http://shop.niemeyer-musik.de/saiteninst...0-bassamp.shtml




Achja und ich spiele alles....

nach oben springen

#2

RE: Bass & amp

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 12.02.2011 23:56
von Matze B. Goode • Bassist
| 64 Beiträge

Hallo,
der Bass ist prima und wirklich hübsch. Den Amp finde ich überdimensioniert, da kann man auch 300 Euro weniger für ausgeben... Aber falsch machst du da sicher nichts mit.

Gruss, Matze

nach oben springen

#3

RE: Bass & amp

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 13.02.2011 21:06
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Ganz ehrlich, ich würde das als Anfänger so nehmen für Probe und Üben beides Perfekt. Viele Sounds möglich... dafür auch 800 Euro zusammen. Aber wenn du das Geld hast/deine Eltern es haben. Nimm die Zusammenstellung so.

nach oben springen

#4

RE: Bass & amp

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.02.2011 03:09
von Dr. Gonzo • Bassist

| 201 Beiträge

Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack.Der Bass gefällt mir echt gut, den hätte ich mir auch ausgesucht, aber 10Stück reichen mir erstmal ;), Den Verstärker besitze ich selber und bin sehr zufrieden. Da hast Du auf lange Sicht erstmal genug Reserven was die Leistung angeht, und das Schöne ist auch, daß der Sound bei diesen Modelling Geräten sehr vielfältig ist.

nach oben springen

#5

RE: Bass & amp

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.02.2011 04:42
von Matze B. Goode • Bassist
| 64 Beiträge

Ich bleib dabei, ein Anfängeramp muss keine 383 Euro kosten...

nach oben springen

#6

RE: Bass & amp

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.02.2011 08:26
von Wayne • Bass Schüler | 3 Beiträge

naja, also soo anfänger bin ich nicht mehr, spiele schon 5 wochen,nur habe zuhause keinen bass und amp,spiele nur 2 mal in der woche bei meinem bass leherer ..

lg wayne

nach oben springen

#7

RE: Bass & amp

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.02.2011 09:26
von Matze B. Goode • Bassist
| 64 Beiträge

hallo, du stehst wohl noch am beginn, was aber okay ist. zum täglichen üben reicht auch ein kleinerer combo, z.b. dieser hier:
http://www.thomann.de/de/fender_rumble_30.htm

der kostet immer noch rund 250 euro weniger.

nach oben springen

#8

RE: Bass & amp

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 10.07.2011 07:05
von MigeAmourHIM • Bass Schüler | 3 Beiträge

Zum Amp: ich hab den kleinen Line6 Lowdown 15 und der reicht vollkommen für zuhause zum üben
der bass, den du dir rausgesucht hast ist klasse

nach oben springen

#9

RE: Bass & amp

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.01.2012 18:43
von fam • Bass Schüler | 4 Beiträge

bin anfänger und stolzer besitzer eines ampeg svt-7 pro, € 775 und keinen cent bereut
der sound macht lust nach mehr, bin schon abhängig, ich übe beinah jeden tag mit freude, und ich bin mir sicher der wird niemals in der ecke oder sogar im keller enden, wie vielleicht ein rumble oder änliches. die erste 7 monate habe ich über die 5.1 pc anlage gespielt, die ist besser als jeder kombo unter 400 euro. man muss nicht immer alles nach dem sparen richten, es gibt wohl genug leute , die genug geld haben. andere, (zB ich) rauchen und trinken nicht und sparen so dürchschnittlich um die 200 euro im monat (soviel machen 2 biere un ein päckchen zigaretten am tag aus). wahnsinn oder?! nicht miteinberechnet sind die biere in die kneipe!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de