E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

FENDER RUMBLE 150

in Amps 09.02.2011 14:25
von heaven1337 • Bass Spieler
| 11 Beiträge

Hi leute,
ich hab ma ne frage. Und zwa isses so das ich als mit ein paar freunden jamme....das problem is nur das ich nen 15 watt amp habe un ich mich kaum höre wenn wir spielen. Jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen amp un da hab ich den hier gefunden FENDER RUMBLE 150 (http://www.thomann.de/de/fender_rumble_150.htm). Und jetzt meine fragen:

1. Reichen 150 watt um mich durchzusetzen ?
2. Wie is der amp ? Bzw wie is der klang usw ?

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet^^

Danke schonmal an alle die mir antworten

MFG Dave

nach oben springen

#2

RE: FENDER RUMBLE 150

in Amps 10.02.2011 05:20
von Matze B. Goode • Bassist
| 64 Beiträge

Hallo, die Fender Rumble sind richtig gute Teile. Ob du dich durchsetzen kannst ist die Frage, mit welchem Equipment die Kollegen spielen. Von meienr Einscätzung her dürfte das aber reichen, da die Fender relativ "konservativ" ihre Leistung angeben, manch andere Firma hätte da 200 oder mehr Watt draufgeschrieben.

Soltlen die anderen nicht höllenlaut sein, dürfte das schon reichen.

nach oben springen

#3

RE: FENDER RUMBLE 150

in Amps 10.02.2011 13:57
von heaven1337 • Bass Spieler
| 11 Beiträge

alles kla vielen dank ^^

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de