E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Mal wieder ein blutiger Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.02.2011 06:42
von JonBoy • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hiho
Also, ich habe mich entschlossen meine bescheidenen Instrumentenkenntnisse um einen E-Bass zu erweitern.
Ich wollt schon früher mal E-Bass lernen, hatte aber wegen abendschule und ausbildung wenig zeit dafür.
Jetz ist meine frag ganz einfach die wozu ihr dem preisbewussten anfänger ratet, oder ob ihr gleich sagt das man mit 19 gar nich mehr anfangen brauch E-Bass zu spielen?

ich hoffe die Frage is nicht zu unkonkret.

grüße von mir

nach oben springen

#2

RE: Mal wieder ein blutiger Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.02.2011 08:30
von Matze B. Goode • Bassist
| 64 Beiträge

Auf jeden Fall kannst du anfangen, garkeine Frage. Die Diskussion , was du dir kaufen kannst les doch bitte in den letzten 5 Threads nacvh.

nach oben springen

#3

RE: Mal wieder ein blutiger Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 13.02.2011 21:14
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Ich habe mit 23 Angefangen

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de