E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Verkaufe Yamaha Bass RBX170, Roland Bass MicroCube, und Zubehör

in Sonstiges: 19.01.2011 16:52
von JollyRoger • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hi,

ich verkaufe mein komplettes Bass -Zubehör. Hab es erst ende November/Dezember gekauft und alles ist sehr neuwertig und kaum gebraucht. Leider hae ich festgestellt das Bass-Spielen doch mehr Zeit erfordert als ich habe. Zumindest bei den Ansprüchen die ich an mich selber habe...

Habe für alles Rechungen und dementsprechend Garantie. Der Bass und der Amp wurden in einem Musikgeschäft in Osnabrück gekauft. Guitars and Drums.
Also folgendes ist im Angebot: In Klammern Neupreise die ich bezahlt habe:

- Bass Gitarre Yamaha RBX170 in schwarz, 4Seiter (190 Euro)
- Roland Bass MicroCube (190 Euro)
- Coffin Case für den Bass (35 Euro)
- 2 Lehrbücher (4Strings und Begginners Bass) (20 und 16 Euro)
- Bass-Ständer (Umsonst ;) )
- alle Kabel die man braucht (das beim Yamaha dabei ist ist Schrott deswegen noch nen Gutes geholt für 12 Euro)
- 2 Bass-Gurte (Nappa-Leder schwarz ohne Druck und Polypropylen-Gurt schwarz mit weißem Totenkopf) (beide zusammen 35 Euro)
- Gurtschrauben (StrapLocks) (20 Euro)

Gesamt: 518 Euro

Alles ist in Einwandfreiem Zustand. Teilweise habe ich die Sachen noch gar nicht genutzt, wie zb die Bücher oder den Amp. Den habe ich nur einmal kurz getestet und wieder verpackt.
Am liebsten hätte ich es wenn mir jemand natürlich alles komplett abnimmt, dementsprechend würde ich auch beim Preis runtergehen. Aber verkaufe sonst auch einzeln. Am liebsten ist mir Abholung aber nach Rücksprache auch Versand auf eigene Kosten.
Wer Interesse hat schickt mir bitte ne Mail oder ruft eben durch: 017656160049. Fotos schick ich auf Anfrage.

Grüße

Tim

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe Yamaha Bass RBX170, Roland Bass MicroCube, und Zubehör

in Sonstiges: 19.01.2011 20:55
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Aloa, wie groß ist das Coffin-Case?
Passt ein 127 cm Bass rein?

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe Yamaha Bass RBX170, Roland Bass MicroCube, und Zubehör

in Sonstiges: 15.02.2011 14:37
von JollyRoger • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hi. Ich hatte dir ja schon geschrieben der paßt wohl nicht... der Amp und ein Buch ist nun auch weg. Folgende INfos zusätzlich...

Der BAss ist optisch und technisch in einem Top-Zustand! Er hat keinen einzigen Kratzer. Ich habe ihn ca. 15 mal in der Hand gehabt und kaum gespielt. Die Seiten sind auch noch so gut wie neu.


Folgendes ist noch zu haben :

- Bass Gitarre Yamaha RBX170 in schwarz, 4Seiter
- Coffin Case für den Bass
- 1 Lehrbuch (Begginners Bass)
- Bass-Ständer
- 2 Kabel (Original Yamaha und ein neues Besseres)
- 2 Bass-Gurte (Neopren mit Totenkopf und Leder ohne Aufdruck), beide schwarz
- Gurtschrauben (StrapLocks) zum sicheren befestigen der Gurte

Preis: 210 Euro
Verhandlungsbasis, aber bedenkt das ganze Zubehör... Für StrapLocks, Buch, Gurte, Ständer legt man zusammen auch noch einiges auf den Tisch!
Aber man kann ja über alles reden. Meldet euch!

lg

PS: Fotos bei Interesse bei mir. Oder kommt vorbei und guckt euch das gute Stück an. Probespielen geht auch. Müsst nur nen Amp mitbringen...

Das ganze steht übrigens in 49076 Osnabrück Tel017656160049


zuletzt bearbeitet 15.02.2011 14:48 | nach oben springen

#4

RE: Verkaufe Yamaha Bass RBX170, Roland Bass MicroCube, und Zubehör

in Sonstiges: 18.02.2011 13:06
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

du willst fuer alles 210 euro haben?


“Justice was never done but someone complained”

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de