E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Frage zu E-Bässen und deren Unterschiede

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.01.2011 23:18
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Joa, wie gesagt kann ich nix dazu sagen.

nach oben springen

#12

RE: Frage zu E-Bässen und deren Unterschiede

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.01.2011 10:20
von Bäääm • Bass Spieler
| 15 Beiträge

5 Saiter kann schon interessant sein, wenn du Metal spielen willst, die tiefen Töne wirst du brauchen!

Ansonsten..Fender Bässe würde ich nicht so empfehlen, ich mag sie nicht so, die Ibanez dafür umso mehr =)


Siehst du im Estrich die Frösche leichen,
ist dies gewiss ein Hochwasserzeichen.

nach oben springen

#13

RE: Frage zu E-Bässen und deren Unterschiede

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.01.2011 11:25
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Also wenn ich einen Guten Bass spielen will, dann nehme ich jeden Fender, bevor ich
einen Ibanez in dieser Preisklasse holen würde.

Harley Benton und Beringer, sind schon wirklich Billige Teile, dem entsprechend ist auch
die Quallität.

Dieser "Große Epiphone -EB 3, ist ein Nachbau von Gibbson Bass
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gibso...-BAS0005313-000

Du solltest dich aber nicht nach aussehen entscheiden, geh ineinen Laden und nimm mal paar Bässe in
die Hand, kaufen kannst du sie ja dann immer noch im Internet Shop.


BASS IST GEIL

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de