E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Wer weiß was über Fame Bässe?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.11.2010 07:10
von Samson • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo an alle!

Vor kurzer Zeit wurde mein schöner Peavey (Vorgänger der Grindbass Series) auf ganz üble weise gestohlen!
Zwar konnte ich mich an einem der Diebe rächen... der Bass war aber leider längst weg.

Nun habe ich folgende Frage:
Wer kennt sich mit 5-Saitern mit durchgehendem Hals aus? Welchen könntet ihr mir empfehlen?
Sind Fame Bässe in dieser Bauweise so gut wie behauptet wird?

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-...0&campaign=EPOQ

Ich danke im voraus für eure Hilfe,
Samson

nach oben springen

#2

RE: Wer weiß was über Fame Bässe?

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.11.2010 02:47
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Die bauen scho ganz Gute Bässe.

Mein rat: geh in den Laden, nim so ein Teil in die Hand und
höre ihn dir an. So kannst du am besten entscheiden ob er
dir auch liegt oder nicht.


BASS IST GEIL

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de