E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Epiphone Thunderbird IV Blackbird Nikki Sixx

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.11.2010 09:39
von domi • Bass Schüler | 6 Beiträge

Hi ich will mir bald mal einen neuen Bass zulegen und der oben genannte würde mir zumindest Optisch sehr zusprechen.
doch hab ich 3 Fragen .

1. Hat jemnd irgendwelche Erfahrungen mit dem Bass? (Die Bewertungen sind ja meistens Recht gut)
2. Kann man an dem einen Schalter nur zwischen den Beiden Tonabnehmer hin und herschalten oder kann man auch beide auf Stumm stellen?
3. Wenn man nicht beide Stumm stellen kann kann man das dann vieleicht von jemandem preiswert nachrüsten lassen?

nach oben springen

#2

RE: Epiphone Thunderbird IV Blackbird Nikki Sixx

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.11.2010 04:00
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Das siehst du schon richtig so, dieser Bass hat keine Einstellung, für eine Tonhöhen
veränderung und auch keine einstellmöglichkeit für Laut oder Stumm zu stellen.
Habe auch gehört, er soll sehr Kopflasstig sein.

Sicher kannst du dir das Ändern lassen, beim Gitarrenbauer, mit einer anderen
Elektronik und es müßen Löcher in den Body gebort werden. Ist sicher nicht
ganz Billig, ich sag mal so aus der Hüfte raus ca. 200,00Euronen, ohne Gewähr.


BASS IST GEIL

nach oben springen

#3

RE: Epiphone Thunderbird IV Blackbird Nikki Sixx

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.11.2010 04:20
von domi • Bass Schüler | 6 Beiträge

Danke für deine Antwort
Denkst du man könnte eventuell einen Schalter mit einer Schalterstellung mehr einbauen ?
Stelle ich mir als Bass leihe nicht so schwer vor.
Weil es ist schon etwas nervig wenn man jedes mal beim Proben zum Amp "rennen" muss um dort Volume runterzudrehen.

nach oben springen

#4

RE: Epiphone Thunderbird IV Blackbird Nikki Sixx

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.11.2010 05:57
von domi • Bass Schüler | 6 Beiträge

ich glaub ich hab mich da ein bischen falsch ausgedrückt.
ich meinte Den schalter austauschen.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de