E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

PU zuviel output?

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 18.10.2010 07:44
von Petter • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe in meinen Bass einen neuen PU reingemacht: EMG P5
Jetzt hab ich das problem, das wenn ich reinhau der Sound zerrt. Ausserdem steigt mein drahtlossystem wegen zu viel input aus.

Was kann ich da machen? Er ist schon so tief vie möglich eingebaut.

Grüße,
Petter

nach oben springen

#2

RE: PU zuviel output?

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 19.10.2010 03:28
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

das ist natürlich blöd!!

Hast du schon mal versucht die Saitenlage etwas höher zu stellen?
Vielleicht hilft das ja.


BASS IST GEIL

nach oben springen

#3

RE: PU zuviel output?

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 19.10.2010 08:29
von Petter • Bass Schüler | 2 Beiträge

Die sind schon recht weit oben, viel höher bekomm ich die garnicht. Abstand zu den Saiten is ca. 1 cm. Ist das zu wenig?

nach oben springen

#4

RE: PU zuviel output?

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 14.12.2010 00:09
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

1cm? das ist sehr knapp. ich kann fast nen Finger drunter durch stecken. 1 cm klingt fast nach Gitarre.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de