E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Suche netten Verstärker für ungefähr 200-400Euro

in Amps 04.10.2010 07:48
von Heuer • Bass Schüler | 8 Beiträge

Er sollte zum Proben sein.
hier eine kleine auswahl, was meinen vorstellungen so entspricht, wenn ihr andere Empfehlungen habt, gern her damit:)
Warwick Sweet 153
GALLIEN KRUEGER BACKLINE 115 II
ASHDOWN T15-250S
KUSTOM DE200-115

wir wollen Rock/Metal machen, also das wozu ein e bass ja auch eigenlich geschaffen ist.
habe bisher einen ganz kleinen line 6
aber ich glaube soviel kann line 6 nicht wert sein, dass mach für einen ähnlichen verstärker fast 150euro mehr ausgibt oder?(meine diesen: LINE6 LOWDOWN LD 150) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, jeder Bericht, auch nur übr die Marken würde mir weiter helfen, vielen Dank shconmal im Vorraus

nach oben springen

#2

RE: Suche netten Verstärker für ungefähr 200-400Euro

in Amps 04.10.2010 08:44
von Dr. Gonzo • Bassist

| 201 Beiträge

LD 150 ist aber ein klasse Teil, ich besitze selber einen und bin sehr zufrieden mit den Sounds und dem Bumms!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de