E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

kein ende bei den neulingen in Sicht

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 16.09.2010 01:33
von Semiduck • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo,

seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eine E-Basses. Hab mich von einem Paket des Hauses Kirstein begeistern lassen, und mit ein paar Anpassungen (saiten) kommt da auch was vernünftige raus. Mit dem Kauf habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Tja wer fängt schon mit 47 Jahren Musik zu machen. Schuld daran ist meine Sohn der seit einem Jahr begeistert Gitarre spielt, und ein Kumpel der am Schlagzeug sitzt. Nun hab ich das Ding , übe fleissig ,spiele mit meinem Sohn (14) und nerve den Rest der Famile. So ist das, aber es macht Spas.

Gruss
Semiduck

nach oben springen

#2

RE: kein ende bei den neulingen in Sicht

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 16.09.2010 01:39
von CursedArt • Bass Spieler
| 42 Beiträge

Hey hey!

Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum 'Bässten' Instrument der Welt! ;) Ich finde man is nie zu alt um was neues zu probieren. Hauptsache man tut was einem Spaß macht. Und wenn sogar schon Mitspieler bereit stehen hat man gleich doppelt Motivation zum üben! ;)

MfG and all the Best!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de