E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Ibanez ATK 305

in Ibanez 05.08.2010 00:45
von Reverend • Bass Schüler | 9 Beiträge

Habe seit 1997 einen Ibanez ATK 305, einen von denen aus Japan, und ich bin, seit ich
den passenden Amp dazu gefunden habe, auch sehr zufrieden damit. Der Bass hat ein
starkes Ausgangssignal dank aktiver Elektronik und er macht mächtig Wumms. Für alle
die dünne Hälse und leichte Bässe mögen ist er allerdings eher nicht geeignet. Das Teil
ist schwer und unverwüstlich.
Ich sehe ihn nicht, wie viele Leute, als billigen Ersatz für einen Stingray, da er a) besser aussieht
als der Musicman und b) eine größere Individaulität ausstrahlt. Eben nicht ein Bass den jeder hat
und den man dauernd sieht. Abgesehen davon klingt er auch sehr eigen.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de