E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Erfahrung mit Kustom

in Amps 04.08.2010 04:17
von Heuer • Bass Schüler | 8 Beiträge

hab einfach mal ne frage hab gerade einen verstärker gesehen, von einer Marke die ich nicht kenne.
Der verstärker würde aber in mein preissegment passen, was ich für meinen neuen ausgeben würde, hat jemand erfahrungen mit ihm?
KUSTOM DE200-115

nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit Kustom

in Amps 04.08.2010 21:27
von Reverend • Bass Schüler | 9 Beiträge

Kustom DE200-115, hybrid bass combo, tube preamp with 12 AX 7 tube, 200 watts into 4 ohms, 15" Eminence speaker, compression-horn with on/off switch, "organic clipping" simulates tube oversteer, 3-band EQ, 2 instrument inputs (0db, -6db), serial effect loop, DI-out: XLR mixer out, tuner out, external speaker out, dimensions whd: 584 x 622 x 356 cm, weight: 32,2 kg

Moin !

Ich finde der Amp bietet einiges für seinen dochg recht erschwinglichen Preis.
Er hat die nötigen Ein- und Ausgänge, Du kannst nen Tuner direkt einschleifen,
noch ne Box kann man anschließen und die Maße sind Gig-freundlich. Also ich
kenne den Amp nicht persönlich, aber ich denke nicht, daß er schlecht ist.

Habe vor langen Jahren mal einen Kustom-Combo gespielt und der war sehr
geil. Der stammte allerdings aus den 70ern.

Grundsätzlich würde ich, vorrausgesetzt der Klang gefällt Dir, nicht von einem
Kauf abraten. Schau Dir doch mal noch die Combos von Ampeg und Ashdown
an. Vielleicht haste dann was zum vergleichen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen !


zuletzt bearbeitet 04.08.2010 21:28 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de