E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Bässe vom Hersteller Bach

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.07.2010 06:50
von mkonschak • Bass Schüler | 6 Beiträge

Hi, ich habe mich schnell in diesem Forum angemeldet, weil ich, glaube ich, einen Fehlkauf gemacht habe. Ohne mich großartig zu informieren, habe ich ohne nachzudenken diesen auf den Fotos schönen Bass im Music Man Style von der Marke Bach bei Ebay für ca. 160 Euro erworben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Nun habe ich mich versucht im Internet darüber zu informieren und fand kaum etwas zu dem Hersteller außerdem gab es sehr unterschiedliche Bewertungen ( das war aber bei den E-Gittaren von Bach).

Ich würde gerne wissen, ob ich nun zu viel Geld für das Teil ausgegeben haben und ob ich mir den absoluten Schrott gekauft habe.

MfG mkonschak


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Bässe vom Hersteller Bach

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.07.2010 07:22
von Dr. Gonzo • Bassist

| 201 Beiträge

Den hatte ich auch im Auge, aber da ich schon 10Stück besitze wollt ich dann doch nicht. So weit ich weiß kommen die Dinger aus dem Osten, Tschechien glaube ich, und da werden zum Teil wirklich gute Sachen gebaut. Vor allen Dingen ist bei den Bach-Teilen fast immer der Korpus aus Mahagoni. Dazu hast Du auch noch einen Ahornhals was ich persönlich sehr liebe. Also ist das bestimmt kein Schrott, und zumindest die Grundmaterialien sind echt vom Feinsten. Schreibe uns doch mal wie er Dir gefällt wenn er da ist.............

nach oben springen

#3

RE: Bässe vom Hersteller Bach

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.07.2010 11:16
von mkonschak • Bass Schüler | 6 Beiträge

In welcher Preisklasse bewegt sich dieser Bass, wenn man ihn neu kauft?
Ich habe nichts im Internet gefunden......

nach oben springen

#4

RE: Bässe vom Hersteller Bach

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.07.2010 20:37
von Dr. Gonzo • Bassist

| 201 Beiträge

Ich kenne die auch nur von e Bay, und da sind die Dinger teilweise für bis zu 500 € weggegangen...........(also Bach im allgemeinen, ich weiß nicht ob das grade die Stingray-Kopie war)

nach oben springen

#5

RE: Bässe vom Hersteller Bach

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.07.2010 21:58
von mkonschak • Bass Schüler | 6 Beiträge

Hast du eine Ahnung, warum die Teile nicht bei Thomann oder einem anderen großen Anbieter angeboten werden, sondern zum größten Teil bei ebay? Warum hat der Hersteller keine Homepage?

nach oben springen

#6

RE: Bässe vom Hersteller Bach

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 19.07.2010 02:14
von Dr. Gonzo • Bassist

| 201 Beiträge

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Bei E Bay ist einer der die Bässe im grossen Stil verkauft. Ich weiß leider im Moment nicht wie der heißt. Man erkennt den an seinen Fotos die er von den Bässen immer draußen auf einem Ständer macht, meistens sogar ziemlich viele. Den solltest du mal anposten, der kann Dir bestimmt weiterhelfen als gewerblicher Verkäufer.

nach oben springen

#7

RE: Bässe vom Hersteller Bach

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 19.07.2010 04:57
von mkonschak • Bass Schüler | 6 Beiträge

Danke für deine Antworten. Ich habe heute das Geld überwiesen und werde anschließend meine Kritik im Forum posten. Außerdem habe ich mir vorgenommen zu einem Musikhändler zu gehen um mal den Bass checken zu lassen. Wenn der Rest gut verarbeitet, aber die Elektronik net so doll ist, dann werde ich eine neue einbauen lassen.

nach oben springen

#8

RE: Bässe vom Hersteller Bach

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.07.2010 09:04
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Die bach basses werden in Czech republic hergestelt und habe Korean electronik drin. Sind fuer diese preis aber nicht schlecht.

The link
http://www.bachmusik.com/en/music-instruments/bass-guitars


“Justice was never done but someone complained”

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de