E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

reichen 700w??

in Amps 02.07.2010 05:58
von bassprohash • Bass Schüler | 7 Beiträge

hi, ich will mir eine box kaufen, die 700w hat. ich hab auf dem sektor beschallung noch recht wenig erfahrung. reichen 700w denn für proberaum und kleinere gigs überhaupt?? und wenn nich, dann könnte ich an die endstufe mit 1450w ja bestimmt nochmal die gleiche box hängen oder?? achja, ich hätte da an ne gebrauchte david eden box gedacht. danke schnonma

nach oben springen

#2

RE: reichen 700w??

in Amps 02.07.2010 07:47
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

muhahaha...ich denke 700w reichen auch für einen marktplatz aus
denke da hast du mehr druck als genug, höhö
hatte mal den swr-red-heat..son halb röhren combo mit 350w....meine fresse das hat gewummst bis zum geht nicht mehr...wenn ich mir da 700w vorstelle....au mann


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#3

RE: reichen 700w??

in Amps 28.07.2010 05:03
von bassmana • Bass Spieler
| 18 Beiträge

700w!!
wow das ist krass aber pass auf deine ohren auf

nach oben springen

#4

RE: reichen 700w??

in Amps 30.07.2010 22:51
von Aelterer Bass • Profi Bassist

| 140 Beiträge

Dazu kann ich sagen, dass wir einen Auftritt in einem ca. 250 qm großem Zelt hatten.
Wir wurden über eine 1,5 KW PA verstärkt.
Nach dem ersten Lied hat unser Mischer meinen Regler komplett runtergeregelt.

Meine Anlage:

Hartek HA 3500 mit zwei Hartke XL 210XL Boxen

Was ich damit sagen möchte:
0,7 KW sind schon ne Macht!


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de