E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




poll Umfrage: Welcher ist besser
Stimmen zur Umfrage "Welcher ist besser" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. BC RICH MOCKINGBIRD CLASSIC (4 strings) 0% 0

2. WARWICK CORVETTE CLASSIC (4 strings) 100% 6
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

BC RICH MOCKINGBIRD CLASSIC oder Warwick Corvette Classic

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 24.06.2010 09:55
von -_- • Bass Schüler | 3 Beiträge

Guten Tag,
Ich wollte mir demnächst mal einen neuen günstigen Bass zulegen und kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden:

- BC RICH MOCKINGBIRDCLASSIC (4 strings) http://www.thomann.de/de/bc_rich_mocking...s_4_classic.htm
- Warwick Corvette Classic (4 strings) http://www.thomann.de/de/warwick_rockbas...e_classic_4.htm

Hat jemand von euch einen dieser Bässe schon in der Hand gehabt? Wenn ja, Wie ist die Verarbeitung und die Bespielbarkeit?

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!


zuletzt bearbeitet 24.06.2010 09:56 | nach oben springen

#2

RE: BC RICH MOCKINGBIRD CLASSIC oder Warwick Corvette Classic

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 24.06.2010 22:07
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum

Habe selber auch einen Warwick und kann dir, denn von die ausgewählten, schon empfehlen.
Die Basse sind sehr gut verarbeitet, nicht zu schwer, sehr gut zu bespielen und mit der Aktiven
Elecktronik haben die auch richtig Power.

Wenn es dir möglich ist, im Laden den Bass mal in die hand zu nehmen, wäre das schon von
vorteil, denn er muß dir auch angenehm in der Hand liegen und das ist halt bei jedem anders.


BASS IST GEIL

nach oben springen

#3

RE: BC RICH MOCKINGBIRD CLASSIC oder Warwick Corvette Classic

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 25.06.2010 02:04
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

warwick !!


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de