E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Darf ich mal meinen Frust loswerden...?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.06.2010 04:56
von Sibillea • Bass Schüler | 5 Beiträge

Ich habe mich heute tatsächlich ins Musikgeschäft vor Ort (Darmstadt) getraut und meine Fragen wegen eines E-bass gestellt.
1. Habe ich mich überhaupt nicht gut beraten gefühlt. Wieso bin ich eigentlich dort gewesen?????
2. Wieso denkt jeder bei Jazz bass immer nur an Marcus MIller????
Sorry. Sicher ist er ein super Musiker. Kein Thema. Ich habe auch Cds von ihm. . Ich würde aber nicht den Boden küssen über den er gewandelt ist. Es gibt sicherlich andere Jazz-bassisten, die mir sehr viel mehr liegen. Bei denen ich den Fußboden küssen würde....

nach oben springen

#2

RE: Darf ich mal meinen Frust loswerden...?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.06.2010 06:16
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

och...da würde ich mich gar nicht drüber aufregen
dieser marcus miller jazz bass soll schon sehr gut sein aber das heißt ja nicht dass er für dich ein muss ist
du solltest einfach die bässe selber antesten..nur so findest du raus welcher für dich der beste ist...basta


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#3

RE: Darf ich mal meinen Frust loswerden...?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.06.2010 06:55
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

@Sibillea,

.. vielleicht habt ihr ja aneinander vorbei geredet, der Verkäufer meinte sicher nicht den Musiker, sondern
den Bass??!!
http://www.thomann.de/de/fender_marcus_miller_bass_natur.htm

Dieser befindet sich auch in meinem Besitz und es ist ein fantastisches Instrument mit jede Menge Einstell
möglichkeiten.


BASS IST GEIL

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de