E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

[91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 17.06.2010 00:27
von Band_sucht_Bass • Bass Schüler | 3 Beiträge

Hallo, wir sind ein junges Bandprojekt aus Schwabach und uns fehlt seit gestern ein Bassist / eine Bassistin mit etwas Spielerfahrung. Gespielt wird was Spaß macht, denn bei uns geht es hauptsächlich um Spaß und kreative Gedanken, auch wenn uns ein gewisser technischer Stand wichtig ist.
Vom Stil her geht das Ganze in Richtung Alternative/Grunge/Psychedelic/Rock, wobei das allerwichtigste ist, dass du gerne spielst und auch von dir aus mal dein Instrument in die Hand nimmst, denn wir unterwerfen uns ungern irgendwelchen Dogmen, d.h. Was den Stil angeht sind wir flexibel und das solltest du auch sein ;)
Spontane Jam-Sessions etc. gehören auch dazu und sollten sich hin und wieder auch einrichten lassen.
Wir covern idR. Nicht und befinden uns im ständigen Writing-Status, daher können wir auch was das Song-Writing angeht noch Unterstützung gebrauchen.
Du solltest ca. zwischen 16 und 24 Jahre alt und lässig drauf sein (also auch einigermaßen zuverLÄSSIG) und nahe Schwabach wohnen, da sich dort unser Übungsraum befindet und ggf. selbständig dort hin kommen. Amp ist da, Bass auch (4-String).
Wir sind: ein Drummer (18), ein Keyboarder (20) und ein Gitarrist (20) und beschäftigen uns allgemein gerne mit Musik, dazu gehört für uns z.B. auch das anhören von LP's oder eine gewisse Kenntnis von den anderen Instrumenten...
Wenn's dich interessiert, dann melde dich und wir checken dann gemeinsam, ob die Chemie stimmt!

Mail: bandsuchtbass@gmx.net



P.S.:
Wir haben auch keinen ernst zu nehmenden Gesang, d.h. Wenn du dazu noch singen kannst und das gut zusammen passt, stehen die Chancen höher dass wir dich da behalten :P

nach oben springen

#2

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 18.06.2010 08:23
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Website?


“Justice was never done but someone complained”

nach oben springen

#3

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 21.06.2010 01:42
von Band_sucht_Bass • Bass Schüler | 3 Beiträge

es gibt keine website, was tut das außerdem zur sache - es steht doch alles drin oder fehlt dir irgendeine info?

nach oben springen

#4

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 21.06.2010 07:15
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

No, I lack any details, but it would be great if you can learn more about you!


“Justice was never done but someone complained”

nach oben springen

#5

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 22.06.2010 10:49
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

wäre ja toll wenn der herr auch in deutsch posten würde...oder soll das etwa interessant machen ?


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#6

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 22.06.2010 11:04
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

That's my business.


“Justice was never done but someone complained”

nach oben springen

#7

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 22.06.2010 11:27
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

o gott.... arrogant macht interessant...na gut bei mir kommt der blödsinn nicht an...aber poste mal ruhig in englisch weiter...scheinst es ja zu brauchen


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#8

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 23.06.2010 21:51
von Band_sucht_Bass • Bass Schüler | 3 Beiträge

Wenn's Fragen gibt, her damit und ich beantworte sie :)
Just spit out further questions and I'll answer them :)

@Bluesman65: Ich hab auch nen Warwick, zwar rockbass-serie, aber der taugt schon auch :P Was hast du für ein Modell, bist du damit zufrieden?

nach oben springen

#9

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 23.06.2010 22:25
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

@ Bluesman65,

.. Nur zur Info: Chris ist Amerikaner und Profimusiker!!


BASS IST GEIL

nach oben springen

#10

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 24.06.2010 05:48
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

@ der alte, ob der chris profi-musiker ist oder der papst persönlich ist,ist mir latte, dieses wichtig getue geht mir eben auf den sack....kommt total überheblich und eingebildet rüber, sorry aber das ist eben meine meinung, in einem deutsch-sprachigem forum sollte mann meines erachtens auch deutsch posten !!!

@band_sucht-bass
ich spiele eine Sreamer-Standard 4 Saiter Baujahr 2001 eines der letzten Modelle das in Deutschland gefertigt worden ist und bin sehr zufrieden mit dem teil, sound und verarbeitung finde ich einzig artig, höhö ;)


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

zuletzt bearbeitet 24.06.2010 06:00 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de