E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 24.06.2010 07:34
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Wenn ein Englisch sprechender Kunde bei einem Deutsches Unternehmen, sagen wir mal bei T-Mobile, einen Technischen Kundenberater um Hilfe bittet und das auf Englisch, dann wird er auch nicht abgewiesen, nur weil er Englisch spricht!
Ich will damit sagen, das, wenn hier jemand auf Englisch postet, dann ist das vollkommen in Ordnung!


"Life is what happens to you while you are making plans"

zuletzt bearbeitet 24.06.2010 07:35 | nach oben springen

#12

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 24.06.2010 07:56
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

OMG....macht was ihr wollt, ich habe meine meinung dazu und basta !!
und der suuuper tolle suuuper profi bassist soll von mir aus auch in türkisch oder arabisch posten
scheint ja eine art gott hier zu sein...vollkommen lächerlich euer gehabe !!!

ps. natürlich sollte mann in einem deutsch-sprachigem forum unbedingt englisch, türkisch, arabische, dänische, jugoslavische...etc. etc.. kenntnisse besitzen um den durchblick zu haben, gelle


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

zuletzt bearbeitet 24.06.2010 08:21 | nach oben springen

#13

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 25.06.2010 09:52
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

@Bluesman65, you appear a social problem to have! In the vernacular it is called “culturally-rooted forms of racism”. You should as quickly as possible go to the doc. Maybe he can help you. It may but likewise too late be!

Und jetzt auf deutsch!

Du scheinst ein soziales problem zu habe! Im volksmund nent man es „kulturel verwurzelte form von rassismus“. Du soltes so schnell wie moeglich zum arzt gehe. Villeich kann er dir helfen. Es kann aber auch zu spaet sein!

Edit
Du soltes dein signatur aendern!
The sound of wood in Klang des Holzes.


“Justice was never done but someone complained”

zuletzt bearbeitet 25.06.2010 10:07 | nach oben springen

#14

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 26.06.2010 06:54
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

@chris...poste in was du willst..du gehst mir sowas von vorbei..aber in eine rechte ecke lass ich mich von dir schnösel bestimmt nicht drängen !!
lese mal was da auch in deinem englisch über dem forum steht...meinung ist meinung...du profi-bassist !!!


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#15

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 26.06.2010 07:38
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

Klarstellung !!
Ich habe nix gegen Ausländer, ich bin nur dafür das in einem deutsch-sprachigem Forum auch deutsch gepostet werden sollte, mehr nicht !!
Es wäre ja genauso absurd in einem Amerikanischen Forum auf deutsch zu Posten, oder?
Das ist eben meine Meinung. mann kann nicht erwarten das hier jeder Leser Engisch kann !!
Ausserdem ist mir Chris mit seinen letzen Postings aüßerst überheblich, arrogant und sehr eingebildet vorgekommen..auch das ist nur mein persönliches empfinden !!
So, das wollte ich nur mal loswerden !!


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#16

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 27.06.2010 06:05
von E-Bass Team • Support | 0 Beiträge

Wenn zwei aneinander geraten, dann kann es Negativ oder Positive für ein Forum sein, aber wir möchten beide „aneinander geratene Personen“ bitten, etwas Akzeptanz auszuüben und sich nicht gegenseitig zu beleidigen!

Das Team

nach oben springen

#17

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 27.06.2010 06:21
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

kein thema...ich hoffe nur das euer chris sich auch daran hält !!


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#18

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 28.06.2010 08:32
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Ein kleine kommentar noch. Ich gehoere nimand!


“Justice was never done but someone complained”

nach oben springen

#19

RE: [91126] Band aus Schwabach sucht Bassist-/in!!!

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 28.06.2010 10:48
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

...vielleicht sollten wir eine friedenspfeife nach indianschem brauch rauchen chris.....ich gebe zu das ich emotional zu schnell und teilweise unüberlegt reagiert habe...aber dein deutsch geht doch, na also (so what?)


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

zuletzt bearbeitet 28.06.2010 10:54 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de