E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Warwick WP 3/7 Preamp für 139€, lohnt sich????

in Amps 15.06.2010 23:00
von johnny rodriguez • Bass Schüler | 1 Beitrag

hallo ich will mir demnächst ein topteil kaufen und hab das hier gefunden! da ich von warwick bisher immer sehr positiv beeindruckt war hab ich mich mal dafür angemeldet, jetzt ist meine frage kennt jemand das teil und kann mir vor und nachteile aufsagen?
wär echt dick!!!

danke im vorraus

Johnny

nach oben springen

#2

RE: Warwick WP 3/7 Preamp für 139€, lohnt sich????

in Amps 16.06.2010 06:52
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Hallo Johnny,

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Leider kann ich dir über den Preamp vom Warwick nichts sagen. Du solltest dir das Teil aber einmal amschauen oder nachfragen
beim Verkäufer ob da auch Boxen dranhängen kannst, denn so ein Preamp hat meist keine. Du brauchst dann auch noch eine Entstufe
dafür. Also erst mal genau beim Verkäufer alles erfragen!!


BASS IST GEIL

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de