E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.05.2010 03:16
von dstny • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hi, Ich hätte mal eine kurze Frage: Lohnt sich dieses E-Bass Einsteiger-Set.
Ich habe bisher nur ein wenig in der Schule gespielt und wollte mir nun ein eigenes Einsteiger-Set holen
Lohnt sich dieses?
Was meint ihr? =)

http://cgi.ebay.de/E-Bass-Set-Top-Versta...=item2c5447c38c


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.05.2010 05:54
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Hi, ersteinmal ein Herzlich Willkommen hier im Forum

Zu deiner Frage muß ich dir leider sagen, das Bass- Set ist Schrott, wenn du dir sowas holst, bist du ruck-zuck
vom Bass - spielen nicht mehr begeistert, weil schlecht verarbeitet, schlechte E-teile und und und.

Für ein anständiges Einsteiger - Set solltest du schon an die 300,00 Euro anlegen.

diese hier kann ich dir empfehlen, da hast du auch lange spaß mit.

http://www.thomann.de/de/fender_squier_a...bass_set_bk.htm



BASS IST GEIL

nach oben springen

#3

RE: Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.05.2010 06:04
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

also ich muss dem alten beipflichten, das set dass er vorgeschlagen hat ist bestimmt um welten besser als dieser 98€ kram


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#4

RE: Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.05.2010 06:32
von dstny • Bass Schüler | 2 Beiträge

Okay vielen Dank erst mal :)

Dann wird es das von dir gezeigte wohl werden. =)
Und Danke vom abraten des von mir gezeigten Sets.

Viele Grüße :)

nach oben springen

#5

RE: Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 27.07.2010 22:41
von Riku • Bass Schüler | 5 Beiträge

Heyho zusammen ^_-

Ich habe eine Frage, hat jemand erfahrung mit diesem Bass Set : http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbp120set_2.htm

Oder allgemein mit den Sachen von Harley Benton. Freund von mir hat zwar keinen Bass davon, sondern ne E-Gitarre, aber er ist davon total begeistert.

Die Verkäufer schrieben mir das es für den Einstieg richtig gut wäre und empfehlten mir noch andere Artikel dazu, sprich Stimmset etc.

Frage; Ist die Aussage der Verkäufer auch ehrlich? Habe sorge das ich da schrott kauf o_O

nach oben springen

#6

RE: Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.07.2010 00:42
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Hi Riku,

wenn du einen Guten Einsteiger Bass haben möchtest, der auch noch nach Fünf Jahren,
Top ist und nicht nach 3 Wochen auseinander fällt, kann ich die dieses Set empfehlen und
da ist auch alles dabei was du für den Anfang brauchst.
http://www.thomann.de/de/fender_squier_a...bass_set_mr.htm


BASS IST GEIL

nach oben springen

#7

RE: Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.07.2010 07:03
von Riku • Bass Schüler | 5 Beiträge

Hm okay, danke erstmal für die Antwort, aber sag mir bitte warum nicht das Set von Harley Benton. Es gibt einige die sagen es wäre richtig gut und sowas.

nach oben springen

#8

RE: Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.07.2010 09:00
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Der Harley Benton Schrott ist wirklich Schrott und da gehört er auch hin!
Harley Benton ist eine Eigenmarke von Thomann. Du würdest dich nur ärgern, dass du dafür dein Geld ausgibst.
Wenn du nicht genug Kohle hast, dann spar noch etwas und hol dir etwas Besseres und damit hast du dann auch Spaß.


"Life is what happens to you while you are making plans"

nach oben springen

#9

RE: Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 29.07.2010 05:13
von Riku • Bass Schüler | 5 Beiträge

Hmm okay, ich werds einfach mal bestellen, es ist ja einfach erstmal um zu sehen wie das so funktioniert mit dem E-Bass und mit mir :D
Ich werde natürlich dann im Hinterkopf behalten was mir gesagt wurde =)

Danke euch^^

nach oben springen

#10

RE: Lohnt sich dieses Einsteiger-Set?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 29.07.2010 07:19
von Riku • Bass Schüler | 5 Beiträge

Okkaaaay ich überlege mir doch dieses Set hier zu holen o_O

http://www.thomann.de/de/fender_squier_a...bass_set_bk.htm

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de