E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Welchen bass für Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 14.05.2010 21:37
von mexul • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo.

Ich spiele seit 12 jahren e-gitarre und wollte jetzt mal aufs bass umsteigen (wegen dem satten ton). Das problem ist nur ich weiss nicht was für einen bass ich mir zulegen soll. Was würdet ihr mir empfehlen. Hab auch gesehen das es 4, 5, 6 seitige baesse gibt. Was ist da der unterschied und was ist für anfänger besser.


zuletzt bearbeitet 14.05.2010 23:29 | nach oben springen

#2

RE: Welchen bass für Anfänger

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.05.2010 23:42
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum

.. für den Einstieg auf jedenfall erst mit einem 4 Saiter Bass anfangen, da die meisten Bass Noten / Tabs
für 4 Saiter geschrieben sind.

Am besten ist du gehst mal in einen Laden und nimmst dir verschiedene Bässe in die Hand um für dich den
richtigen zu finden.


BASS IST GEIL

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de