E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Metronom

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.05.2010 03:20
von 8Underworld • Bass Spieler
| 21 Beiträge

Hallo zusammen,

weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Ich suche ein andres Metronom, habe das von Korg MA-30. Der Ton macht mich wahnsinnig, erinnert mich an die ersten Konsolen-Spiele der 80er Jahre. Suche eins, das einen angenehmen Ton hat, wie früher die mechanischen. Sollte ähnlich klein sein wie das Korg. Hat Jemand Empfehlungen?

Vielen lieben Dank.

nach oben springen

#2

RE: Metronom

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.05.2010 23:44
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

hi ....

...... ich habe dieses Teil hier und denke das es genau so klackt wie deines, man kann den
Ton aber Lauter oder Leiser stellen.
http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHO...umpTo=OfferList

http://www.youtube.com/watch?v=b_bSLqTAYNQ

Du Kannst dir natürlich auch einen Drumcomputer holen, dann hast du ein Schlagzeug als Metronom!


BASS IST GEIL

nach oben springen

#3

RE: Metronom

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 03.05.2010 06:28
von 8Underworld • Bass Spieler
| 21 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort. Erwäge viell doch den Drumcomputer.

nach oben springen

#4

RE: Metronom

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 03.05.2010 07:41
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Tipp: PC Drummer ist umsonst und hat schöne Sounds.


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates

nach oben springen

#5

RE: Metronom

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 04.05.2010 08:55
von 8Underworld • Bass Spieler
| 21 Beiträge

Vielen Dank, der Tipp war echt klasse, habe ich mir gleich geladen!!!

nach oben springen

#6

RE: Metronom

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 04.05.2010 09:46
von realhko • Bass Schüler | 3 Beiträge

Hallo 8Underworld

Ein weiterer guter Metronom-Ersatz wäre auch Hydrogen. Ist zwar primär für Linux, gibts aber auch als Windoof-Version.
Hydrogen
Ist ebenfalls kostenlos und im Net gibts zahlreiche Drumkits.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de