E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: ahhh welchen nehm ich nur [???]

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.04.2010 02:25
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

hmmm...gute frage...hast ja recht...sagen wir es mal so...wie liegt das teil in deiner hand....kannst du gut greifen....wie gut kannst du hoch oder runter sliden....wie gut sind die regler (wackeln sie oder nicht)...ist der hals auch gerade....aber ehrlich gesagt sind die beiden bässe die du da rausgesucht hast schon vernünftige teile, finde ich zumindest


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen

#12

RE: ahhh welchen nehm ich nur [???]

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.04.2010 03:21
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

... kann mich dem jetzt nur anschließen, was "Bluesman65" geschrieben hat. Nimm dir die Bässe mal in die Hand, schau wie du mit dem gewicht klar kommst, ob dir der Hals nicht zu breit ist, ich persöhnlich bevorzuge JAZZBASS Hälse, weil die etwas schmaler sind. ich denke aber du wirst den richtigen für dich finden, der Verkäufer wird dich sicher dabei unterstützen.

Über ein Feedback, nach dem Kauf, würden wir uns freuen.


BASS IST GEIL

nach oben springen

#13

RE: ahhh welchen nehm ich nur [???]

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.04.2010 02:41
von *Jenny* • Bass Spieler
| 13 Beiträge

Hola,

ich werde nächsten Monat zum Musicstore nach Köln fahren....ich schreibe dann natürlich wie es gelaufen ist und wie ich mich entschieden habe....aber erstmal VIELEN VIELEN DANK für die Anregungen und Tipps

GLG Jenny

nach oben springen

#14

RE: ahhh welchen nehm ich nur [???]

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 26.05.2010 04:17
von *Jenny* • Bass Spieler
| 13 Beiträge

Hallo,

danke nochmal für die HIlfe

Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Basses:

http://www.musik-produktiv.de/squier-sta...-special-rw-atb.

Dieser ist es geworden. Er hat mir einfach von Anfang an gefallen, lag gut in der Hand und der Sound hat mir auch gefallen^^

Hoffentlich kommt morgen mein Buch damit ich endlich starten kann

GLG JEnny

nach oben springen

#15

RE: ahhh welchen nehm ich nur [???]

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.05.2010 04:12
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Dann wünsche ich dir mal sehr viel Spaß mit dem Fender-Squier Bass.
Finde ich super das du unseren Rat angenommen hast.

Ps.: der Link funktioniert nicht.

Bässte Grüße


BASS IST GEIL

nach oben springen

#16

RE: ahhh welchen nehm ich nur [???]

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.05.2010 05:16
von *Jenny* • Bass Spieler
| 13 Beiträge
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de