E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Saiten liegen auf den Bünden auf

in Strings 07.03.2010 05:08
von Bas(s)ti • Bass Schüler | 4 Beiträge

Schönen guten tag.

Ich habe einen Ibanez sr 300 iron pewter bass und ich habe mir gestern nun dr saiten von marcus miller geholt 45-100.

Nun als ich die restlichen saiten von meinem Runtergemacht habe und nun die neuen drauf ziehen wollte lagen die saiten irgendwie auf den bünden auf sodass man das am sound auch hört. Am anfang dachte ich das dies nun an den neuen saiten lege aber als ich die alten draufziehen wollte war das gleiche problem. Die saiten liegen richtig in der führung oben und unten auf der bridge auch in der führung.


Ich bin am verzweifeln gerade und hoffe das jemand weiter weiss :(

nach oben springen

#2

RE: Saiten liegen auf den Bünden auf

in Strings 07.03.2010 09:57
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Könnte an der Hals Einstellung liegen. Du solltest mal auf e-bass.at
gehen und da unter Setup
bei „Den Hals deines E-Basses richtig einstellen:“ gehen.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 09:58 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de