E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

heimorgel als ebass-verstärker??

in Amps 03.03.2010 08:11
von rip nix • Bass Schüler | 1 Beitrag

hey,ich wollte mal wissen ob es möglich ist den ebass an ne heimorgel anzuschliessen und diese als verstärker zunutzen.??die orgel ist eine eminent solina p240.line in anschluss gibt es über klinke und midi.freu mich über jede antwort.

keep on rockin ,rip nix

nach oben springen

#2

RE: heimorgel als ebass-verstärker??

in Amps 04.03.2010 08:56
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Hmm, hab ich noch nicht gemacht, aber die Orgel hat ja auch ein Input und 50 Watt sollten auch erst einmal genügen, also sollte es auch klappen. Es könnte aber ein Signal-Problem geben, so dass du das Volume hoch aufdrehen musst und dann könnte es Probleme geben. Die beiden Speaker könnten da schlapp machen. Ich würde da vorsichtig beigehen und erst einmal piece by piece aufdrehen.


"Life is what happens to you while you are making plans"
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de