E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

anfänger linkshänder e-bass

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 22.02.2010 07:36
von Spamerror • Bass Schüler | 4 Beiträge

hi ersma^^
bin neu im forum hier, und wollte gern e-bass lernen. wär mein erstes instrument und ich hab mir mal n paar linkshänder bässe rausgesucht

http://www.thomann.de/de/warwick_rockbas...td_4_bks_lh.htm

http://www.thomann.de/de/ibanez_gsr200l_bk.htm

http://www.thomann.de/de/fender_squier_p-bass.htm

taugen die was?^^

dann wollt ich noch fragen wie das eig mit unterricht ist, soll ich mir das erst n bisschen selbst erarbeiten (so die simpelsten dinge) oder direkt zur musikschule gehn

gruß, spamerror

nach oben springen

#2

RE: anfänger linkshänder e-bass

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 22.02.2010 09:37
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

.. Mit den Bässen ist das immer so eine Sache, er muß schon zu einem paßen,
man sollte ihn mal in die Hand nehmen, denn jeder fühlt sich anders an und einem
liegt, dieser oder jener besser als halt die anderen.

Mit den Drei Bässen die du ausgesucht hast, kannst du eigendlich nix falsch mit machen!!

Der Warwick hat mir persöhnlich zu wenig Output, da braucht es schon einen starken Verstärker,
damit was rauskommt.

Mit einem Lehrer ist auch immer so eine Geschichte, letztendlich gibt er das weiter was er von irgendwo
her hat, ich kenne einen der lernt nur RHCP Noten und geht auf andere Musik richtungen nicht ein.
Ich denke auch ein Lehrer kann auch nicht alles wissen, solltest also bei der suche mit offenen Augen
einen suchen, Die grundlagen lernst du sicher gut bei allen Basslehrern.

Viele hier im Forum haben es sich selber beigebracht, da braucht man aber jede menge Disziplin und ausdauer
sowieso.
Ein Lehrer für die Grundlagen ist auf jedenfall immer gut.


BASS IST GEIL

nach oben springen

#3

RE: anfänger linkshänder e-bass

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 23.02.2010 02:08
von Spamerror • Bass Schüler | 4 Beiträge



ich glaub ich hol mir den warwick nur für den anfang, man weiss ja am anfang nicht so wirklich ob man dann dranbleibt, ich kann mir ja nachhernoch einen besseren holen


zuletzt bearbeitet 23.02.2010 02:30 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de