E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Einsteiger E-Bass für Linkshänder

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 17.02.2010 23:30
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Nicht immer und wenn, dann ist das Kabel von minderer Qualität und nicht gebrückt.


"Life is what happens to you while you are making plans"
nach oben springen

#22

RE: Einsteiger E-Bass für Linkshänder

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 18.02.2010 03:08
von Jonathan • Bassist
| 62 Beiträge

ich würde mir ein kabel extra kaufen und mindestens 15€ musste schon ausgeben, wenn nicht sogar noch mehr.

nach oben springen

#23

RE: Einsteiger E-Bass für Linkshänder

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 23.02.2010 01:33
von Drummer91 • Bass Spieler
| 12 Beiträge

hey Leute, hab da noch ein anderes Problem:
Der Verstärker ist heute angekommen (Peavey Max 126, hab ich ja vorne verlinkt)
aber der hat ja nen englischen Netzstecker! Den kann ich gar nicht in die Steckdose stecken! Es sieht aber so aus, als wäre der deutsche Netzstecker nur in eine Art ,,englischen Adapter'' eingesteckt, nur lässt er sich nicht rausziehen... ich hoffe ihr habt ne Ahnung wie ich das jetzt meine und könnt mir irgendwie helfen.....

nach oben springen

#24

RE: Einsteiger E-Bass für Linkshänder

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 23.02.2010 03:40
von Drummer91 • Bass Spieler
| 12 Beiträge

... hab da am Kabel noch einen Zettel gefunden, da steht drauf: Zum Gebrauch außerhalb Großbritaniens Adapter entfernen.
Ist ja alles schön und gut, aber wie soll das Ding abgehn? Hab schon die Schrauben aufgedreht und alles, bekomm aber den Stecker nicht dort rausgezogen, geht einfach nicht...
Hilfe ^^

nach oben springen

#25

RE: Einsteiger E-Bass für Linkshänder

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 23.02.2010 08:53
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Hm, das klingt irgendwie mysteriös!
Eigentlich kann man die so auseinander ziehen. Der Englische Adapter hat eine Feder, die nur dazu dien, das der Adapter fest auf den beider Metallstiften des Deutschen Stecker sitzt.
Mach mal ein Foto, damit ich mir das mal anschauen kann.


"Life is what happens to you while you are making plans"
nach oben springen

#26

RE: Einsteiger E-Bass für Linkshänder

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 23.02.2010 09:59
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

.... zur Not einfach den Stecker abschneiden und einen"Deutschen" dran machen!



BASS IST GEIL

nach oben springen

#27

RE: Einsteiger E-Bass für Linkshänder

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 24.02.2010 04:42
von Drummer91 • Bass Spieler
| 12 Beiträge

habs dann doch hinbekommen ;)
musste man so aufklappen, ging aber sehr schwer... naja, jetzt hab ich auch den bass und leg mal los ^^

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de