E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

gutes Programm das Tabs lesen kann

in Off Topic 01.02.2010 03:07
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

Hey,

ich hatte mal vor langer Zeit ein sehr gutes Programm, bei dem man (ich glaube mich zu erinnern) auch Tabs reinladen konnte und dieses Programm die Tabs erkennt hat.

Man konnte auch glaube ich Dateien zu diesem Programm runterladen von der Seite Ultimate-guitar.com und konnte dann in dem Programm einzeln die Instrumente an-/ausschalten.

Weiß jemand welches Programm das sein könnte?

mfg,


http://Kevin.youaremighty.com/

nach oben springen

#2

RE: gutes Programm das Tabs lesen kann

in Off Topic 02.02.2010 09:31
von Ploing • Bass Schüler | 6 Beiträge

Ein sehr gutes Programm hierfür ist guitar pro 5.

Hier:http://www.guitar-pro.com/de/

Bei Amazon kann man es glaube ich günstig erstehen.

Gruß

Hans

nach oben springen

#3

RE: gutes Programm das Tabs lesen kann

in Off Topic 04.02.2010 13:21
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

möglicherweise kann das auch der powertab editor. aber ich schwöre seit langem auf guitar pro, da ich damit auch meine songs komponiere.


Last.fm | Metaltest

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de