E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Bass im Arsch brauche dringend Neuen :D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.12.2009 07:41
von F-HERO • Bass Schüler | 3 Beiträge

Mein Career E-Bass hat nach ca. 12 Jahren den Geist aufgegeben und ich habe am 26.12.09 einen Auftritt. Nun stehen mir leider nicht mehr als 200 € zur verfügung. Ich brauche einen E-Bass der für punkrock geeignet ist, der jedoch leicht knackig und nicht zu rotzig klingen soll.
BITTE HELFT MIR ich habe mich schon umgesehen kann mich aber nich entscheiden weil ich mich technisch nicht so auskenne. DANKE schonmal

nach oben springen

#2

RE: Bass im Arsch brauche dringend Neuen :D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.12.2009 01:45
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Wo liegt denn das Problem? Könnte vielleicht ja nur eine Kleinigkeit sein und es reparieren.


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#3

RE: Bass im Arsch brauche dringend Neuen :D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.12.2009 05:07
von F-HERO • Bass Schüler | 3 Beiträge

Naja, danke aber ich habe mich nun endlich nach etlichen Jahren dafür entschieden mich von meinem Alten zu trennen.
Deshalb möchte ich ihn nicht reparieren.

Bei Thomann gibt es ja etliche, aber ich weiß nicht welche für diesen geringen preis für Punk geeignet sind.


zuletzt bearbeitet 14.12.2009 05:10 | nach oben springen

#4

RE: Bass im Arsch brauche dringend Neuen :D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.12.2009 11:03
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

... für ca. 200,00Euro ist natürlich immer so eine sachen aber schau dir diesen mal an:
http://www.thomann.de/de/fender_squier_a...pbass_rw_bk.htm


BASS IST GEIL
nach oben springen

#5

RE: Bass im Arsch brauche dringend Neuen :D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.12.2009 04:16
von F-HERO • Bass Schüler | 3 Beiträge

ein fettes

nach oben springen

#6

RE: Bass im Arsch brauche dringend Neuen :D

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.12.2009 05:23
von Jonathan • Bassist
| 62 Beiträge

hol dir doch einen warwick rockbass streamer. Die sind auch gut.

Joe

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de