E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Herrangehensweise beim lernen

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 07.12.2009 04:30
von Selfdestruction • Bass Schüler | 8 Beiträge

Hey, ich nochmal :)

Mein Bass ist derzeit mit der Post unterwegs und mir stellt sich die frage, wie lerne ich effektiv?

Ich hab mir ein geeigneten Lehrer besorgt (befreundeter Bassist, spielt seid Jahren in ner Metal Band) der mir die praxis nahelegt. Sprich halten, richtig greifen etc.
Für die Theorie wollt ich mir noch das Buch "Beginner's Bass: Basics & Grooves - spielend E-Bass lernen" besorgen. Wurde hier im Forum erwähnt und hat gute kritik bei Amazon bekommen.

Was kann ich praxistechnisch zuhaus schon machen, wenn mein Bass ankommt? Gleich versuchen Tab zu spielen? Eher nicht oder?
Habt ihr da Tipps für mich?

Danke im vorraus

lg Self

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de