E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Ich möchte damnächst anfangen^^

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.11.2009 00:03
von Andre • Bass Schüler | 5 Beiträge

moin erstmal
ich möchte demnächst anfangen mit e bass leider habe ich keine Ahnung was für einen bass ich nehmen soll und was für einen Verstärker, ich wäre bereit bis zu 400 Euro auszugeben.
ich hab mal ein wenig rum gegoogelt was so in meiner Preisklasse vorhanden ist und habe hier die beiden gefunden:
120 Watt E Bass Verstärker BA60 EU
E-Bass Ibanez GSR180-BK

was haltet ihr davon, oder welche würdet ihr nehmen bin leider ein
schon mal im vorraus

nach oben springen

#2

RE: Ich möchte damnächst anfangen^^

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.11.2009 23:19
von Andre • Bass Schüler | 5 Beiträge

IBANEZ GSR200-PW
HARLEY BENTON HBW-150
hätte ich sonst auch noch so im auge, könnt ihr mir da weiterhelfen, wie sind die sachen so?

nach oben springen

#3

RE: Ich möchte damnächst anfangen^^

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.11.2009 03:57
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Hallo Andre,

... wie wäre es denn mit einem Bas Set, da ist alles schon dabei, was du zum anfang brauchst und mit dem geld kommst du auch noch super hin.

Hier mal paar beispiele, die ich dir ans herz legen kann:
http://www.thomann.de/de/fender_squier_a...bass_set_mb.htm
http://www.thomann.de/de/fender_squier_a...bass_set_mb.htm
http://www.thomann.de/de/ibanez_gsr190mj...pstart_2009.htm

gibt es natürlich in verschiedenen Farbe.




BASS IST GEIL
nach oben springen

#4

RE: Ich möchte damnächst anfangen^^

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.11.2009 04:29
von Andre • Bass Schüler | 5 Beiträge

weiß nicht die verstärker sind wahrscheinlich blöd oder, hatte sowas mal früher bei meiner e- gitarre, das ding war zum

nach oben springen

#5

RE: Ich möchte damnächst anfangen^^

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.11.2009 02:57
von cobydick • Bassist
| 63 Beiträge

die sin wahrscheinlich wirklich ned so gut...

da du sowieso bis zu 400 ausgeben würdest, würde ich dir mal dazu raten:

http://www.thomann.de/de/fender_squier_p...cial_rw_spm.htm

http://www.thomann.de/de/marshall_mb15.htm

http://www.thomann.de/de/ibanez_mu40.htm (ist auch ein metronom)

http://www.thomann.de/de/ibanez_gs260_bk_trapper_strap.htm

http://www.thomann.de/de/cordial_cti6pp_sw.htm

bis auf den bass (da hab ich die version mit nur einem pickup) benutz ich das alles selber und bin vollstens zufrieden damit


our scars remind us that the past is real

nach oben springen

#6

RE: Ich möchte damnächst anfangen^^

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 05.12.2009 06:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

wenn du dich hier etwas umgeschaut hättest, wüsstest du: finger weg von harley benton.


Last.fm | Metaltest

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de