E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

5 Saiten Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.11.2009 19:17
von sek • Bass Schüler | 2 Beiträge

ich hab mal ne frage.
da ich blutuger anfänger bin und auf das slappen abfahre wollte ich wissen ob ein 5 saiten Bass
geeignet ist ,den hab ich schon.
oder was würdet ihr empfehlen?
danke für die antworten im voraus
jörg

nach oben springen

#2

RE: 5 Saiten Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 01.11.2009 22:54
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

mim 4-saiter ist zwar einfacher aber warum sollte es mim 5er nicht klappen?


Last.fm | Metaltest

nach oben springen

#3

RE: 5 Saiten Bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 06.11.2009 09:44
von thunderbone • Bassist
| 55 Beiträge

kein problem mim 5er zu slappen ist für einige sachen auch von vorteil hat aber auch einen nachteil die saiten sind meistens etwas näher zusammen aber das ist nur gewohnheit

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de