E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 17.05.2006 04:19
von Mr.Queman • Bass Spieler

| 27 Beiträge

Also,
mein Name hier im Forum ist Mr.Queman(Kjumän). In Real Life heiße ich Markus. Bin 15 und werde demnächst 16.
Ich habe etwas Gitarre gespielt wobei ich Akkorde greifen nicht allzu sehr mochte sondern eher das Zupfen, dann widmete ich mich vor 2 Jahren dem Schlagzeug das ich bis heute noch schlage wie eine Plage ;) joa und ich will anfangen Bass zu lernen.
Ist sicherlich gut hier zu lernen. Finde die Seiter sehr sehr gut muss ich sagen.
Habe die Tonleiter erstmal auf der Gitarre gelernt bevor ich mir einen Bass zulege. Meine Schwester heiratet nämlich und die Kasse ist knapp :D
Joa, ich mache ansonsten noch gerne: Rappen(checkt ruhig meine Page http://www.mr.queman.de.vu ), Inlinerhockey, Fußball, shoppen, demnächst sicherlich Bass :D

MFG Markus aka Queman


nach oben springen

#2

RE: Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 21.05.2006 07:32
von Mr.Queman • Bass Spieler

| 27 Beiträge

So, ich bin also wilkommen hier?

Wer erntet, hat gesäht!


nach oben springen

#3

RE: Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 21.05.2006 07:35
von MrMilz • Bassist

| 47 Beiträge

Ich heiße dich willkommen, Queman, auch wenn ich noch nicht wirklich Ahnung vom Bass hab, aber das wird noch.^^
Remember: Let the darkness stain your heart and you have nothing more to fear than yourself.


nach oben springen

#4

RE: Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 21.05.2006 07:36
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Jeder ist hier willkommen. Auch du!

__________________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#5

RE: Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 21.05.2006 07:37
von Mr.Queman • Bass Spieler

| 27 Beiträge

Freut mich doch zu hören :D

Bin momentan in einem anderen Forum angemeldet und die Antworten wirklich schnell.....

Muss mich wohl noch an Geduld gewöhnen :D

Wer erntet, hat gesäht!


nach oben springen

#6

RE: Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 21.05.2006 07:40
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Dieses Forum ist halt noch sehr jung, man sollte immer geduld mit „jungen Gemüse“ haben. Es muss halt noch reifen!

__________________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#7

RE: Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 21.05.2006 07:42
von Mr.Queman • Bass Spieler

| 27 Beiträge

Stimmt, aber es gefällt mir sehr.

Ist schon ziemlich hilfreich!

Wer erntet, hat gesäht!


nach oben springen

#8

RE: Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 21.05.2006 07:45
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Dazu sind solche Foren ja da! Wir weder versuch jeden zu helfen der mal nicht weiter kommt sei’s mit dem Bass oder sonst auch immer.

__________________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#9

RE: Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 22.05.2006 08:24
von Life • Moderator

| 405 Beiträge
@Queman
Mal grade zehn Tage ist das Forum online und schon in Ungeduld? Fin es nicht schlecht und für diese kurze Zeit schon 27 Mitglieder, das haben andere nicht in einem Jahr geschafft. Warte mal ab, wenn die „Vorlesungen“ zu Ende sind dann kommen noch einige dazu.


____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“


zuletzt bearbeitet 22.05.2006 08:24 | nach oben springen

#10

RE: Ich der Queman

in Kennen lernen Foren 22.05.2006 09:02
von Mr.Queman • Bass Spieler

| 27 Beiträge

10 Tage???

Wusste ich nicht.....naja ich gucke mal lieber bevor ich gegen die Laterne fahre

Cool!

Wer erntet, hat gesäht!


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de