E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

zu groß für bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.09.2009 23:09
von Doggydog2269 • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo hier genau mal das andere Problem. Mit fast 2m Körperlänge ist mir mein bass den ich im starterset erstanden habe zu klein. Welcher Bass ist denn für große Leute gut.
Dachte an einen Peavey Millennium 4-Saiter BXP den gibt es bei kirsstein.

Sind 24 Bünder eigentlich immer Long Scaler bzw. SuperLongscaler oder nicht.

nach oben springen

#2

RE: zu groß für bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.09.2009 23:38
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Hi Willkommen hier im Forum

.... nee du brauchst dir keinen Bass nach Körpergröße aussuchen, du wirst mit allen gut zurecht kommen.
An der Zahl der Bünde kannst du die länge auch nicht festmachen, die Mensur gibt die länge des Halses an, da ist die
"normal " länge 34' 0der 35' .
Aber geh mal in einen Musik laden und nim dir mal Bässe in die Hand, dann kannst du das besser sehen was dir passt.


BASS IST GEIL
nach oben springen

#3

RE: zu groß für bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.09.2009 04:49
von cobydick • Bassist
| 63 Beiträge

glaub mir es bibt genug gitarrenspieler mit 2 metern größe da wirst dus acuh noch irgendwie schaffen bass zu spielen


our scars remind us that the past is real

nach oben springen

#4

RE: zu groß für bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 25.09.2009 08:56
von thunderbone • Bassist
| 55 Beiträge

sei doch froh könnte höchstens sein das der bass an dir aussieht wie eine briefmarke(wie bei mir ich bin aber fett)

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de