E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: zu klein für bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.09.2009 05:55
von dersandmann • Bass Schüler | 7 Beiträge

was haltet ihr hiervon ?? :

EPIPHONE EB-0 CH

MILLENIUM GS-2001 E

THE SSSNAKE IPP1030

WARWICK ROCKSTRAP RST 10001W

DUNLOP TORTEX STANDARD 0,73 --4,20 plektrum

MARSHALL MB15

THOMANN GIGBAG1 E-BASS BK


taugt das was, und passt das Kabel überhaupt ?xD

nach oben springen

#12

RE: zu klein für bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.09.2009 09:30
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

... doch das ist soweit ganz Ok, nur am Kabel würde ich jetzt nicht gerade sparen, denn das muß schon einiges aushalten, man trampelt schon mal drüber und so bilige Kabel neigen gerne dazu, zu brummen, so 10,00 Euro würde ich schon anlegen dafür. Dann brauchst du noch ein Stimmgerät, das hier ist sehr gut:
http://www.thomann.de/de/ibanez_gu40sl.htm


BASS IST GEIL
nach oben springen

#13

RE: zu klein für bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.09.2009 03:20
von dersandmann • Bass Schüler | 7 Beiträge

Nochmal ein großen Lob and dich der alte !! ;)

PRO SNAKE TPI 9 wie stehts mit dem Kabel sind das die richtigen Stecker?!? Sind die bei Gitarre/Bass gleich ?

Vielen Dank,
-------------------
dersandmann
-------------------

nach oben springen

#14

RE: zu klein für bass

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 23.09.2009 05:58
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

... ja das Kabel ist Ok, die Stecker auch, die sind ja alle genormt.

Du brauchst 6,3er klinkenstecker, die gibt es gerade, wie bei deinem Kabel oder auch als Winkel, ist an der Seite praktisch, welcher in den Bass kommt, der steht dann nicht so ab.
so eins
http://www.thomann.de/de/cordial_cti_3_prsw.htm




BASS IST GEIL
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de