E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Chiemsee Reggae Summer Festival 2009

in Konzert Reviews 19.08.2009 06:45
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

Es war mein erstes Festival und ich kann nur sagen es war der Hammer...
3Tage Sonne (ungewöhnlich für chiemsee festival ;)) Spaß und Musik... egal ob auf dem Camping platz oder auf den 2 Bühnen (es gab eine Zeltbühne und eine Hauptbühne)
leute waren Friedlich das einzigste manko..... fast jeder....wirklich ohne scheiß fast jeder hat gekifft. ich Halt davon nix.

gespielt haben: (Blau = fand ich nicht so gut. Rot= hört euchs an kann ich empfehlen)

Ohrbooten (Geil Stimmung gemacht)
Zico & Noisemakers (DIE SIND 16 JAHRE ALT!!!!! hab sie aber nicht gehört ^^)
Sebastian Sturm & Jin Jin Band
Sista Gracy & Ray Darwin
Tiken Jah Fakoly
LaBrassBanda (einfach geil, bei dennen würd ich sagen ein tick weniger bayerisch und die schaffen den großen durchbruch!!)
Busy Signal
Nattyflo & One Drop Band
Jan Delay & Disko No. 1 (Ich war nie ein fan von ihm... aber stimmung hat er echt geil gemacht )
Dennis Alcapone & Winston Reedy
Raggabund
The Sixth Revelation
Millions of Dreads
Collie Buddz & The New Kingston Band
Elijah & Dubby Conquerors
Turbulence
Dennis Lisk
Max Romeo (Musikalisch einer der Besten!)
La Papa Verde
Mono & Nikitaman (das war nur noch krank... die menge ist so abgegangen... ALLE VERDAMMT ALLE HABEN POGO GEMACHT... ich (!!!) hab sogar den halt von den füßen genommen bekommen... )
Maxim & Okada Band
T.O.K.
The Toasters
Hans Söllner & Bayaman' Sissdem (total langweilig, texte sind zwar politisch jedoch sagt er nach jedem satz HEY)
Ziggi & Renaissance Band
Phenomden & The Scrucialists & Lee Everton
I-Fire
Irie Revoltés
Paprika Korps
Dub Inc.
Offbeat Ambassador
Tosh meets Marley
Locomondo
Macka B & Roots Ragga Band (einfach geil der ist lustig ^^ )
Martin Zobel & Soulrise
Third World
Sojah feat. Delus & Konshens
Peter Fox feat. Cold Steel (krasse show aber zu Perfekt ich würd sogar vermuten play back... Equipment war krass, so ein video lief im hintergrund)
Aggrolites (haben richtig geil Party gemacht)
Junior Kelly
Oceana (Mein Persönlicher haupt ACT)
Rubber Cell
Dub Spencer & Trance Hill feat. Umberto Echo

ich kanns nur Empfehlen waren geile 5 tage für 79 € (-5 € Müllpfand bekommt man wieder)

http://chiemsee-reggae.de/

gruß Hanni

nach oben springen

#2

RE: Chiemsee Reggae Summer Festival 2009

in Konzert Reviews 20.08.2009 05:52
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Turbulence finde ich z.B. nicht schlecht.


"Life is what happens to you while you are making plans"
nach oben springen

#3

RE: Chiemsee Reggae Summer Festival 2009

in Konzert Reviews 28.06.2010 01:21
von zech12 • Bass Schüler | 7 Beiträge

Danke für den Bericht. Da wollte ich zwar unbedingt hin, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Auch zum Donauinselfest nach Wien wollte ich, aber ich habe eben doch nicht frei bekommen. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr dorthin.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de