E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Dean Playmate E10A MRD

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.08.2009 03:20
von lion3232 • Bass Schüler | 4 Beiträge

moin moin,
auch ich bin ein e-bass anfänger. ich wollte mal fragen, ob sich es lohnt diesen bass zu kaufen:
http://www.musik-produktiv.de/dean-playmate-e10a-mrd.aspx
ich habe eine verstärker combi und alles was man braucht zum spielen, auch ein e-bass, aber der hat einen krummen hals....
da ich das alles geschenkt bekommen hab , habe ich noch genug geld für diesen, aber ich wollte trotzdem erst euch noch fragen.
danke schon mal^^

nach oben springen

#2

RE: Dean Playmate E10A MRD

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.08.2009 03:54
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ein guter anfänger bass.

man kann gekrümmte hälse auch wieder richten ;)


Last.fm | Metaltest

nach oben springen

#3

RE: Dean Playmate E10A MRD

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.08.2009 04:10
von lion3232 • Bass Schüler | 4 Beiträge

naja den bass glaube ich nicht, weil wenn die seiten gar kein druck ausüben der erst grade ist.
oder geht das?^^

nach oben springen

#4

RE: Dean Playmate E10A MRD

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.08.2009 04:34
von cobydick • Bassist
| 63 Beiträge

geh einfach zu einem musikladen in deiner nähe die müssten des wieder richten können. und wenn nicht dann sagen die dir eben dass es nicht geht. aber auf keinen fall selber probieren. ich würd einfach mal beim laden nachfragen. was für nen bass hast du eigentlich?


Our scars remind us, that the past is real

nach oben springen

#5

RE: Dean Playmate E10A MRD

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 20.08.2009 23:53
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
aber auf keinen fall selber probieren.


kann man schon, sofern man sich damit auskennt und weiß, wie's geht.

In Antwort auf:
was für nen bass hast du eigentlich?


interessiert mich auch.


Last.fm | Metaltest

nach oben springen

#6

RE: Dean Playmate E10A MRD

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 22.08.2009 09:12
von lion3232 • Bass Schüler | 4 Beiträge

imo ein noname(kp wo mein freund den her hat)
inner schule ist auch ein "lehrer" der sich mit sowas aus kennt, er hat auch schon gesagt, dass ich den ma mitbringen soll^^

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de