E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Möcht ne neue Basscombo

in Amps 11.08.2009 05:46
von 8Underworld • Bass Spieler
| 21 Beiträge

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit ( hatte mir linken Ringfinger-Mittelhandknochen gebrochen ) geht´s bei mir wieder los und habe gleich mal ne Frage. Möchte ne neue Combo mind. 20W und habe keine Ahnung welche. Sicher könnt Ihr mir helfen. Preislich bis 200 Euro. Geht da was?
Vielen Dank schon mal und Grüße

nach oben springen

#2

RE: Möcht ne neue Basscombo

in Amps 11.08.2009 23:52
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

... hi, schau dir diesen mal an, der liegt noch super in deinem Preis rahmen, den hatte ich auch mal und war sehr zufrieden damit.

http://www.thomann.de/de/marshall_mb30.h...29c9532afd502a0


BASS IST GEIL
nach oben springen

#3

RE: Möcht ne neue Basscombo

in Amps 14.08.2009 07:56
von 8Underworld • Bass Spieler
| 21 Beiträge

Hi,
vielen Dank für die Antwort. Denke, das ist genau das, was ich suche. Wird bald mein eigen sein.


nach oben springen

#4

RE: Möcht ne neue Basscombo

in Amps 16.08.2009 07:46
von 8Underworld • Bass Spieler
| 21 Beiträge

Hach, was bin ich froh, habe den Marshall gebraucht für 86 Euronen erstanden!! Grins!!


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de