E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Wer hat Erfahrung mit Spector Legend 4 Classic

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.07.2009 01:37
von Speedy1968 • Bass Schüler | 1 Beitrag


Hi leute, Wer hat Erfahrung mit Spector Legend 4 Classic.
Spector Legend 4 Classic Features:

* Linde Korpus
* Gewölkte Ahorn Decke
* 3-teiliger, geschraubter Ahorn Hals
* Palisander Griffbrett
* 24 Bünde
* Mensur: 863,6 mm
* Dot Inlays
* 2x passive EMG-SSD Humbucker
* Aktive Spector TonePump Elektronik
* Black Hardware
* Finish: Slate Gray

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/S...BAS0003708-000

ich habe gehöhrt und gelesen, das die einsteigerbässe von spector nicht so gut sein sollen.
ich habe zur zeit einen Ibanez SR 400 PB CNB.

http://www.thomann.de/de/ibanez_sr400pbcnb.htm

daran ist ein Ashdown MAG 300 EVO 2 und als bassbox Harley Benton B 410 H in meinem wohnzimmer.
für mich währe ein satter bass und slapp tauglichkeit wichtig, in richtung blues bzw. bluesrock, oder welcher noch als alternative zu gebrauchen währe.
optik währe auch wichtig, ähnlich Spector Legend 4 Classic Slate Gray und Ibanez SR 400 PB CNB. was holz lack und boddy angeht, aber nur 4 saiter.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de