E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

GEMA Petition

in Politik: 05.07.2009 12:58
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Hi,
ich weiß, dass es ziemlich vor Ende der Mitzeichnungsfrist ist, aber ich bitte euch mal diese Petition anzusehen, zu verbreiten und vllt auch mitzuzeichnen.

https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=4517

In dieser Petition geht es darum, dass die GEMA-Gebühren und ihre "Geldverteilmechanismen" zu undurchschaubar sind etc.
Auch seien Gebühren für Veranstaltungen zu hoch und die GEMA-Vermutung (die größte Frechheit aller Zeiten!*) wird ebenfalls kritisiert.

Insgesamt wird eine Reform der GEMA angestrebt.
Deshalb bitte ich euch alle noch einmal: Seht es euch an, schickt es weiter und zeichnet mit!

mfG Jan

* Klingt für mich einfach nur nach Ausbeute diese "Vermutung". Wers nicht meldet, dass er urheberrechtlich ungeschützte Werke spielt, muss trotzdem voll zahlen -.-


"Jan, du wirst zum richtigen Bassisten. Du hast keine Ahnung, was du spielst, und das klingt auch noch gut." - mein Gitarrist^^

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de